Stubenreinheit

Wie erziehe ich meinen Welpen?
maiki
Zwerg-Nase
Beiträge: 944
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Stubenreinheit

Beitrag von maiki » So Nov 03, 2019 11:12 pm

Ich habe hier auch 2 richtige Spätzünder. Anton war bestimmt erst mit 8-9 Monaten zuverlässig sauber. Bis dahin konnte schon mal was daneben gehen. Für sein großes Geschäft hat er sich aber schnell gemeldet. Das ist, warum auch immer jetzt vorbei. In den letzten 2 Wochen hat er uns nachts 2 x ins Schlafzimmer gesch. .....
Das ärgert mich natürlich, weiß aber nicht wie ich es ändern kann.
Fiete war auch knapp 10 Monate bis alles gut klappte. Aber auch er würde sich einfach nicht melden wenn er muss und nicht alleine raus kann.
Einziges Zeichen ist, sie gehen zur Tür. Wenn ich das nicht sehe oder falsch deute , geht da bei Fiete schon mal was in die Hose. Fiete zeigt das er muss, auch schon mal durch zittern. Da komm mal drauf! Hund zittert, ich denke er ist krank. Dabei muss er nur Pipi😂.
Nun sind sie ja schon 4 Jahre (Anton ) und 2 3/4 Jahre (Fiete), können ein paar Stunden aushalten aber ich hab da immer noch ein Auge drauf.
Unser alter Hund ist zur Terrassentür und hat deutlich mit der Pfote gegen gehauen. Wenn ich das nicht hörte kam ein Fiepen dazu . Das war so schön einfach. Aber die Püs sind da nicht so schlau😎
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und Fiete

Antworten

Zurück zu „Welpen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste