isalau hat geschrieben: ↑Mo Sep 10, 2018 3:37 pm
Leute, ihr werdet jetzt vielleicht denken wird sind komplett verrückt, doch unser Herz hat entschieden...
Elmo bleibt bei uns. Als gestern die Leute da waren und gesagt haben, dass sie Elmo unbedingt wollen, da hat sich in uns alles gesträubt.
Wir haben unser kleines schwarzes Schaf, einfach schon viel zu sehr in unser Herz geschlossen
Und es ist vieles ja auch schon viel besser geworden. Das “zur Ruhe kommen“, das Anbellen und Schnappen auf der Couch, das Bürsten und Scheren....
Ich weiß, es kommt noch so einiges auf uns zu, vor allem in der “Flegelphase“, aber wir schaffen das!
Hallo, ist das super schön mit Ello,wenn er bleibt

Er hat trotz allen euer Herz erobert.

Ich denke es wird mit Geduld und Übung noch viel besser. Ich hatte auch 2 Pudel, oh die waren sehr schwierig und ich hatte viel Ärger. Es war echt schwer, beide waren nicht alt geworden, als es dann soweit ging wurden sie krank. Mein letzter Pudel hat alles entschädigt, war völlig unkompliziert. Ihr schafft es oder ihr gewöhnt euch an gewisse Schwierigkeiten. So war es teilweise bei meinen komplizierten Rüden. Weiterhin ganz viel Erfolg. LG.v.Elke