Hinten

Anleitungen, Bilder, Filme usw. für Tricks mit den Dogs
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4951
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Hinten

Beitrag von Judith »

Das ist echt super lustig :-) :klatsch:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5143
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Hinten

Beitrag von Coco »

Beim dem Foto war ich erst mal entsetzt, grins! Aber dann las ich das es ein Trick ist, puh!
Bild

Nisi

Re: Hinten

Beitrag von Nisi »

Wir freuen uns, dass wir Euch zum Schmunzeln bringen konnten. :D
Moni hat geschrieben:Hihi- nicht schlecht :mrgreen: . Wir haben einen Mini-Aussie im Agi, der pinkelt bevorzugt Menschenbeine an und in Tunnel :keule: . Vielleicht sollten wir sein Herrchen mal mit ihm zu dir schicken :frech:
Dann üb mal schon weiter und dann bitte in der Fußgängerzone mit versteckter Kamera filmen :frech: .
Ohje! Also bei unserem "Anpinklen" ist bis jetzt noch keiner naß geworden. Das soll sich auch nicht ändern... Aber wir haben auch so einen Fall in der Familie: Wenn der Terrier einen Hund nicht mag, dann geht er zum Besitzer des Hundes und hebt das Bein - bisher leider öfters passiert... Da schmunzelt dann leider keiner mehr, wenn plötzlich das Hosenbein warm wird.
Fruit Loop hat geschrieben:Fussel kann auf allen vier Beinen humpeln.
Das würde ich auch gerne sehen. Fussels Tricks habe ich schon im anderen Thread bewundert! :klatsch: Habt ihr dafür viel geübt?

Antworten

Zurück zu „Tricks“