Nein Nein!!!

Anleitungen, Bilder, Filme usw. für Tricks mit den Dogs
Antworten
kimy

Nein Nein!!!

Beitrag von kimy »

Hallo,

immer wenn ich zu Kim sage: nein!!! ...wenn sie etwas nicht darf schüttel ich dabei mit dem Kopf.....letztens saß sie dabei als ich mit Max schimpfen mußte und sage zu ihm....nein...so geht das aber nicht....fing Kim an den Kopf zu schütteln...erst habe ich das garnicht so bemerkt...dann habe ich mal darauf geachtet und tatsächlich, wenn ich nein sage und den Kopf schüttel macht sie es nach...das ist so niedlich.

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Nein Nein!!!

Beitrag von Resi »

Oh toll! :wav:
kannste das filmen? Bitte bitte!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Pudeltina

Re: Nein Nein!!!

Beitrag von Pudeltina »

Hi hi, ist ja lustig :P

kimy

Re: Nein Nein!!!

Beitrag von kimy »

Ja....kann ich mal versuchen....am Wochenende habe ich ein bischen Zeit. :D

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33233
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nein Nein!!!

Beitrag von Andy »

*ganzbreitgrins*! Tja, Pudel eben, wer sonst! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: Nein Nein!!!

Beitrag von lisamaus »

klasse :klatsch:
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

kimy

Re: Nein Nein!!!

Beitrag von kimy »

Also....das mit dem Filmen ist schwerer als gedacht....sie ist dann immer total aufgedreht springt an mir hoch und macht allen möglichen Unsinn...nur nicht das was sie soll.... :oops: ...aber ich bleib dran....versprochen!!!!

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Nein Nein!!!

Beitrag von Resi »

ach na und wenns eben nicht klappt ist auch nicht dramatisch... Wäre nur lustig gewesen!
LG Anja
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Antworten

Zurück zu „Tricks“