reitender Pudel?! ^^

Anleitungen, Bilder, Filme usw. für Tricks mit den Dogs
Antworten
Wolkenhund
Welpen-Nase
Beiträge: 68
Registriert: So Mär 09, 2014 7:33 pm

reitender Pudel?! ^^

Beitrag von Wolkenhund »

Hallo ihr lieben!

Meine Mum und ich probieren gerade einiges für die Weihnachtsfeier unseres Stalles aus. Derzeit haben wir die Idee, Leonard auf Scarlet (ein zuckersüßes Pony) reiten lassen.

Ich dachte mir das könnte euch interessieren und zwei Bilder hätte ich auch schon für euch :D
Bild
Bild

Und hier auf Versuchsstute Coco,

Bild
Bild


Liebe Grüße :mrgreen:
Eine kleine Flauschewolke,
trieb dahin im Wolkenmeer.

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: reitender Pudel?! ^^

Beitrag von ohfelia »

Süsse Fotos! Dein Leonard scheint ja eine coole Socke zu sein :D
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Benutzeravatar
carlina
Mini-Nase
Beiträge: 114
Registriert: Fr Nov 22, 2013 5:47 pm
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: reitender Pudel?! ^^

Beitrag von carlina »

Coco scheint das ja noch etwas suspekt zu sein.
Leonard ist dagegen richtig lässig :D
Auf dem Pony gefiele er mir von der Optik her besser - aber ob du das bis Weihnachten noch sauber kriegst ? :roll:
Liebe Grüße, Heide mit Knispel
http://www.heidekrause.de

Wolkenhund
Welpen-Nase
Beiträge: 68
Registriert: So Mär 09, 2014 7:33 pm

Re: reitender Pudel?! ^^

Beitrag von Wolkenhund »

Haha, ja so einen Reiter kennt Coco natürlich noch nicht, aber sie versteht sich sehr gut mit Leonard, passt beim Ausreiten auch immer auf ihn auf, teilweise setzt sie nicht mal die Hufe auf den Boden, wenn sie sich nicht sicher ist ob er drunter steht. Sie ist da wirklich sehr umsichtig!

Ja Scarlet sieht aus wie paniert, ist aber Gott sei Dank kein Dreck/Schlamm sondern Hallensand. Sie ist kaum davon abzuhalten sich zu wuzeln. Ist immer ihre Belohnung am Ende jeder Trainingseinheit mit ihr :)

Zu Weihnachten wird Leonard auf Scarlet reiten, eine kleine Choreografie haben wir schon, an der feilen wir jetzt noch ein bisschen herum. Derzeit springen Pü und Ponny gleichzeitig über eine Stange, dann steigt Pü auf, wird longiert im Schritt und evtl. im Trab und springt zum Schluss noch vom Ponnyrücken in meine Arme. :lol:
Wie gut dann alles klappt wird man sehen....

Also ich hoffe euch dann lustige Fotos der Show präsentieren zu können.
Eine kleine Flauschewolke,
trieb dahin im Wolkenmeer.

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: reitender Pudel?! ^^

Beitrag von Valerie »

Oh das klingt ja super! Vielleicht kann ja jemand das Ganze filmen!? :D
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1701
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: reitender Pudel?! ^^

Beitrag von natze76 »

Ich habe den Thread erst jetzt entdeckt. Was ist denn daraus geworden :) ? Gibt es ein paar Bilder von der Weihnachtsshow oder sogar einen kurzen Film?
Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: reitender Pudel?! ^^

Beitrag von Curly-Petra »

Wollte auch noch mal nach Fotos vom Finale fragen und was ist das Ponyfür eine Farbe, hab ich so noch nie gesehen?

LG Petra
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Benutzeravatar
carlina
Mini-Nase
Beiträge: 114
Registriert: Fr Nov 22, 2013 5:47 pm
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: reitender Pudel?! ^^

Beitrag von carlina »

Die Farbe nennt sich bestimmt "schlammbraun" :D
Liebe Grüße, Heide mit Knispel
http://www.heidekrause.de

Antworten

Zurück zu „Tricks“