Happy birthday Tina

Hier ist Platz für Glückwünsche für die Zweibeiner
Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Happy birthday Tina

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Liebe Tina!

:wav: Alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Ich hoffe, du kannst deinen sonnigen Geburtstag mit deiner Familie und Tammy feiern! :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von Andy »

Herzlichen Glückwunsch!!! Schon wieder ein Jahr um?! Wahnsinn! Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag heute mit vielen schönen Eindrücken!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von Coco »

Hallo Tina *g* .............. :wav:

Alles gute zu deinem Geburtstag *g* .........

Ich und Mia wünschen dir einen tollen Tag und ganz viel leckere Torte 8)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von Shilana »

Alles Liebe zum Geburtstag :wav:

Feiert schön, ich habe schon meinen Sonnentanz gemacht, sie sollte theoretisch bald wieder hinter den Wolken hervorkommen. :wink:
Zuletzt geändert von Shilana am Fr Jul 23, 2010 8:09 am, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von EnjoG »

:wav: Liebe Tina :wav:

Bild
Bild
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von banifan »

Liebe Tina,
Alles Gute zum Geburtstag :wav:
viel Glück, Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Dann feier heute mal schön und genieße Deinen Tag.
Bild

Pudeltina

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche! :wav: Ja, so schnell geht es, gerade aufgewacht, und schon wieder ein Jahr älter! :frech:

Tammy hat heute Termin im Husalon, bitte drückt alle die Daumen, dass es anständig wird. Hatte jetzt schon so oft Pech! Die vom letztes Mal hat ihr tatsächlich so richtige Pumphosen verpasst, ihr habt das ja auf den Fotos sehen können. :twisted: Deshalb hoffe ich, dass es heute einigermaßen angepasst und ausgeglichen werden kann.

Ja, der Kühlschrank ist gefüllt mit leckeren Torten, falls jemand vorbei kommen möchte, nur zu! :mrgreen:
Mein Besuch kommt erst nachmittags.

cimba

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von cimba »

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Tina!!!!!
:wav: :wav: :wav: :wav:


du wirst sehen, tammy bekommt heut bestimmt nen tollen geburtstags-schnitt und sieht bestimmt fantastisch aus! einmal müsst ihr doch auch mal glück haben!!! :streichel:

ach und das tortenangebot ist schon sehr verlockend :wink: aber du weisst ja, dass es heut net geht! :( *hastdueinglück :lol: *

mach dir einen schönen tag, lass dich bissl verwöhnen und lass deine familie die gäste bewirten! :wink:

ganz liebe Grüsse,
Sabrina, Cordula und Cimba

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von Moni »

:wav:
Auch viel herzliche Glückwünsche von uns!!!
Feiert schön!!!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeljule

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von Pudeljule »

:wav: Ganz herzliche Glückwünsche und einen wunderschönen Tag
wünschen dir Sabine und Ivi :wav:

Wir wollen aber auch Tammy im neuen Look sehen.......................

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von Milo »

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

Alles Liebe zum Geburtstag auch von Milo und mir, ich hoffe du hast einen schönen Tag
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

PudelUte

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von PudelUte »

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von Phoebe »

Liebe Tina,

auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!

Viel Kuchen und eine schicke Tammy mit noch schickerer Geburtstagsfrisur :wav:
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von mulle »

Bild

Alles gute und vorallem Gesundheit auch von uns und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehn.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Mavi
Zwerg-Nase
Beiträge: 685
Registriert: Sa Jun 27, 2009 2:22 pm

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von Mavi »

Hallo Tina!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Antworten

Zurück zu „Zweibeiner-Geburtstagsecke“