Happy birthday Tina
-
- Supernase
Liebe Tina!
Alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Ich hoffe, du kannst deinen sonnigen Geburtstag mit deiner Familie und Tammy feiern!
Liebe Grüße
Doris
Alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Ich hoffe, du kannst deinen sonnigen Geburtstag mit deiner Familie und Tammy feiern!
Liebe Grüße
Doris
-
- Mega-Super-Nase
Re: Happy birthday Tina
Herzlichen Glückwunsch!!! Schon wieder ein Jahr um?! Wahnsinn! Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag heute mit vielen schönen Eindrücken!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
- Coco
- Supernase
Hallo Tina *g* ..............
Alles gute zu deinem Geburtstag *g* .........
Ich und Mia wünschen dir einen tollen Tag und ganz viel leckere Torte
Alles gute zu deinem Geburtstag *g* .........
Ich und Mia wünschen dir einen tollen Tag und ganz viel leckere Torte
....wir sind wieder da.
Alles Liebe zum Geburtstag
Feiert schön, ich habe schon meinen Sonnentanz gemacht, sie sollte theoretisch bald wieder hinter den Wolken hervorkommen.
Feiert schön, ich habe schon meinen Sonnentanz gemacht, sie sollte theoretisch bald wieder hinter den Wolken hervorkommen.
Zuletzt geändert von Shilana am Fr Jul 23, 2010 8:09 am, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Tina,
Alles Gute zum Geburtstag
viel Glück, Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Dann feier heute mal schön und genieße Deinen Tag.
Alles Gute zum Geburtstag
viel Glück, Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Dann feier heute mal schön und genieße Deinen Tag.
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche! Ja, so schnell geht es, gerade aufgewacht, und schon wieder ein Jahr älter!
Tammy hat heute Termin im Husalon, bitte drückt alle die Daumen, dass es anständig wird. Hatte jetzt schon so oft Pech! Die vom letztes Mal hat ihr tatsächlich so richtige Pumphosen verpasst, ihr habt das ja auf den Fotos sehen können. Deshalb hoffe ich, dass es heute einigermaßen angepasst und ausgeglichen werden kann.
Ja, der Kühlschrank ist gefüllt mit leckeren Torten, falls jemand vorbei kommen möchte, nur zu!
Mein Besuch kommt erst nachmittags.
vielen Dank für eure Glückwünsche! Ja, so schnell geht es, gerade aufgewacht, und schon wieder ein Jahr älter!
Tammy hat heute Termin im Husalon, bitte drückt alle die Daumen, dass es anständig wird. Hatte jetzt schon so oft Pech! Die vom letztes Mal hat ihr tatsächlich so richtige Pumphosen verpasst, ihr habt das ja auf den Fotos sehen können. Deshalb hoffe ich, dass es heute einigermaßen angepasst und ausgeglichen werden kann.
Ja, der Kühlschrank ist gefüllt mit leckeren Torten, falls jemand vorbei kommen möchte, nur zu!
Mein Besuch kommt erst nachmittags.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Tina!!!!!
du wirst sehen, tammy bekommt heut bestimmt nen tollen geburtstags-schnitt und sieht bestimmt fantastisch aus! einmal müsst ihr doch auch mal glück haben!!!
ach und das tortenangebot ist schon sehr verlockend aber du weisst ja, dass es heut net geht! *hastdueinglück *
mach dir einen schönen tag, lass dich bissl verwöhnen und lass deine familie die gäste bewirten!
ganz liebe Grüsse,
Sabrina, Cordula und Cimba
du wirst sehen, tammy bekommt heut bestimmt nen tollen geburtstags-schnitt und sieht bestimmt fantastisch aus! einmal müsst ihr doch auch mal glück haben!!!
ach und das tortenangebot ist schon sehr verlockend aber du weisst ja, dass es heut net geht! *hastdueinglück *
mach dir einen schönen tag, lass dich bissl verwöhnen und lass deine familie die gäste bewirten!
ganz liebe Grüsse,
Sabrina, Cordula und Cimba
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Auch viel herzliche Glückwünsche von uns!!!
Feiert schön!!!
Ganz herzliche Glückwünsche und einen wunderschönen Tag
wünschen dir Sabine und Ivi
Wir wollen aber auch Tammy im neuen Look sehen.......................
wünschen dir Sabine und Ivi
Wir wollen aber auch Tammy im neuen Look sehen.......................
Alles Liebe zum Geburtstag auch von Milo und mir, ich hoffe du hast einen schönen Tag
Liebe Grüße
Pia und Milo
Pia und Milo
Liebe Tina,
auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!
Viel Kuchen und eine schicke Tammy mit noch schickerer Geburtstagsfrisur
auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!
Viel Kuchen und eine schicke Tammy mit noch schickerer Geburtstagsfrisur
Hallo Tina!
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!