Seite 1 von 1

Christine (Batzenberger) wird 50!

Verfasst: Sa Sep 17, 2016 10:05 am
von dino
Liebe Christine, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 50. Geburtstag. Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Dino hat auch schon auf dich angestoßen und sendet liebe Grüße an seine Ziehmama.
Bild

Re: Christine (Batzenberger) wird 50!

Verfasst: Sa Sep 17, 2016 10:11 am
von Iska
alles Gute zum Geburtstag :wav:

Re: Christine (Batzenberger) wird 50!

Verfasst: Sa Sep 17, 2016 12:27 pm
von Andy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feiere ihn schön! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag!

Re: Christine (Batzenberger) wird 50!

Verfasst: Sa Sep 17, 2016 12:29 pm
von rakanel
:wav:

Alles Gute zum Geburtstag!

:wav:

Re: Christine (Batzenberger) wird 50!

Verfasst: Sa Sep 17, 2016 2:48 pm
von Hauptstadtpudel
:wav: Herzlichen Glückwunsch! :wav:

Re: Christine (Batzenberger) wird 50!

Verfasst: Sa Sep 17, 2016 3:37 pm
von goldi2008
:wav: herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag (und 120 Monate) :wav: :wav: und ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr :wav:

Re: Christine (Batzenberger) wird 50!

Verfasst: Sa Sep 17, 2016 3:54 pm
von Blümchen
Auch ich wünsche Dir das Allerbeste und ganz viel Gesundheit! :D
Laß es Dir heute gut gehen :wav:

Re: Christine (Batzenberger) wird 50!

Verfasst: Sa Sep 17, 2016 6:09 pm
von Elli
:wav: Alles Gute zu Deinem Geburtstag :wav: Ich wünsche Dir noch ganz viele gesunde glückliche Jahre. :wav:

Re: Christine (Batzenberger) wird 50!

Verfasst: Sa Sep 17, 2016 9:31 pm
von gisela
Herzlichen Glückwunsch!

Re: Christine (Batzenberger) wird 50!

Verfasst: Mo Sep 19, 2016 8:12 pm
von Batzenberger
Vielen lieben Dank für Eure lieben Geburtstagwünsche :D
LG Christine