Sophi hat Geburtstag

Hier ist Platz für Glückwünsche für die Zweibeiner
Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Sophi hat Geburtstag

Beitrag von curls »

alles liebe für's kommende lebensjahr wünschen auch wir dir!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sophi hat Geburtstag

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Sophi hat Geburtstag

Beitrag von Pudeljule »

VON UNS AUCH ALLES GUTE :wav: :wav: :wav:
Bild

Sophie

Re: Sophi hat Geburtstag

Beitrag von Sophie »

Vielen Dank ihr Lieben!

Einen schönen Tag hatte ich. Vor allem, weil es mein erster Geburtstag mit Sunny war.
Deshalb waren wir auch im Zoo. Das hätte ich sonst nie gemacht- vor allem nicht im November. :wink:
Abends waren wir dann noch persisch essen und Cocktails trinken (natürlich ohne Sunny).
Der war allein zu Hause und sowieso total erschöpft von den vielen Eindrücken im Zoo. :lol:
Tolle Bilder davon hab ich leider nicht machen können. Aber ich zeig Euch trotzdem ein paar...

Morgens hat mir meine Mama Geschenke ans Bett gebracht und ratet mal wer die für mich mit Begeisterung ausgepackt hat.










Bild





Bild

Lecker Truthahn
Bild

Erst hatte er Respekt vor den großen Tieren und später wollte er sie dann zum Spielen auffordern. :roll:
Bild
Bild

Bild

Bild

dann hat das böse Frauchen ihn in die Kinderschaukel gesetzt. :twisted:
Bild
Da gab es auch noch einen großen Bällepool. Da wär ich zu gern mit meinem Hund drin verschwunden. So etwas sollte es extra für Hunde geben!

Das war nach dem Zoobesuch. Da durfte er sich noch ein bisschen ohne Leine austoben.
Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Sophi hat Geburtstag

Beitrag von pollibär »

Ich weiß, wo ihr gewesen seid :mrgreen: Da war Emil dieses Jahr schon dreimal und er findet es immer toll! Wollen wir das nächste Mal zusammen gehen?
Bild

Sophie

Re: Sophi hat Geburtstag

Beitrag von Sophie »

Hallo Tanja,
in den Opel Zoo meinst Du? Na klar sehr gerne!
Was habt ihr denn so gemacht an Deinem Geburtstag?

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Sophi hat Geburtstag

Beitrag von pollibär »

Die Nacht vorher bis um zwei Kuchen gebacken :twisted: - morgens die Bude geputzt :evil: - mittags Kaffeetrinken mit über 20 Mann Verwandtschaft und Nachbarschaft :roll: - abends dann das Highlight: Lena war mit ihrer Familie da und wir haben ganz gemütlich ne Familienpizza bestellt und die Hunde toben lassen :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Zweibeiner-Geburtstagsecke“