Doodles

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Antworten
Shannon95
Welpen-Nase
Beiträge: 58
Registriert: Di Dez 29, 2015 1:35 pm

Doodles

Beitrag von Shannon95 »

Warum macht man nicht ein Forum über Doodles? es gibt doch bestimmt genug leute die einen Doodle haben, die meisten Foren die ich gesehen habe schimpfen über Doodles das verstehe ich nicht wirklich da das so tolle Hunde sind :))

Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Re: Doodles

Beitrag von Ossi »

Die gibt es schon. Gib mal in Tante Google Mischlingsforum oder auch MeinMischling.de ein und bestimmt noch viele andere. Da wirst du bestimmt fündig!
Ansonsten gibt es ja auch hier die Möglichkeit, über seine nicht-Pudel zu erzählen. Auch wenn das hier ein "Pudelforum" ist, werden hier auch immer gerne Geschichten und Bilder von anderen Rassen oder Mischlingen gesehen. Das finde ich hier auch eine der guten Seiten des Forums. :wink:
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Doodles

Beitrag von Resi »

Erstekll dir doch eines. Genug Software dafür gibt es ja und User findest du sicher auch. Oder meinst du ein Unterforum hier im Pudelforum? Also ich wäre dagegen. Man kann hier ja auch so über seinen Mischling schreiben.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Doodles

Beitrag von Phoebe »

Ich sehe es wie Anja.
Ich hatte auch einen Pinscher - Bracke mix über den ich hier berichtet habe... Und andere Mixe oder Rassen gibt's hier im Forum ja auch :)
Bild

Shannon95
Welpen-Nase
Beiträge: 58
Registriert: Di Dez 29, 2015 1:35 pm

Re: Doodles

Beitrag von Shannon95 »

achso okay dankeschön :)) ich hab halt speziell nach aussiedoodle Foren immer gesucht und habe dann die gefunden wo er als Sauerei beschimpft.
und da bin ich ganz froh dass ich Leute finde die diese Hunde toll finden bzw. die Pudel lieben :))

Benutzeravatar
Thalassa
Zwerg-Nase
Beiträge: 632
Registriert: Sa Jun 28, 2014 2:26 pm

Re: Doodles

Beitrag von Thalassa »

Ich hab auch kein Doodle Forum gefunden. Und wenn sie irgendwo erwähnt werden wird darüber geschimpft. Dabei können die Hunde ja nichts dafür dass es sie gibt. Tauschen wir uns halt hier über unsere Doodles aus. Wenn wir das dürfen. Sonst schreib ich dir eine PN mit meiner Mail Adresse und dann geht es privat.

Shannon95
Welpen-Nase
Beiträge: 58
Registriert: Di Dez 29, 2015 1:35 pm

Re: Doodles

Beitrag von Shannon95 »

Ich denke Wenn man sich hier austauscht Ist das Schon okay :)) hier haben bestimmt ein paar leute Doodles :))

Benutzeravatar
Susamy
Mini-Nase
Beiträge: 155
Registriert: So Nov 23, 2014 3:44 pm
Wohnort: Lübschütz 20km östlich von Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Doodles

Beitrag von Susamy »

Bei Facebook gibt es Doodle-Gruppen.
Ansonsten finde ich dieses Pudelforum hier richtig großartig (auch wenn ich kaum schreibe).
Hier muss ich mich weder dafür verteidigen noch dafür schämen, dass ich außer meinem Pudel auch einen Doodle habe. :-)
Liebe Grüße
Susi & die Laubepudel

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Doodles

Beitrag von isiariane »

Mein HUmboldt ist auch ein Doodle, genauer ein Schnoodle, aber ich bezeichne ihn eigentlich als Mischling. Zuckersüß finde ich ihn trotzdem.
Er ist ein Mix aus Schnauzer/PUdel und Tibetterrier/PUdel, sieht aber wie ein Schnauzermix aus und benimmt sich auch so.
Laut ZÜchter ist er 37,5 % Pudel, 37,5 % Schnauzer und 25 % Tibetterrier.

Hier zwei aktuelle fotos
[img]www://up.picr.de/24138428tl.jpg[/img]

[img]www://up.picr.de/24138429ff.jpg[/img]











Aussehen tut er wie ein Labradoodle wire coat, aber er ist Schnoodle, oder auch Doodle oder halt einfach ein Mix.
Er war ein Unfall, Nachbarsrüde hat beim gemeinsamen Grillen die läufige Hündin gedeckt. Somit gab es dort ein Upps-Wurf.



Diese Mischung gefiel mir und somit ist Humboldt hier eingezogen. Eigentlich wollte ich gerne noch einen weiteren echten Pudel, aber mein Mann auf garkeinen Fall. So habe ich hier jetzt einen Pudelmix rumlaufen, dem man den Pudel nicht ansieht. :lol:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Doodles

Beitrag von isiariane »

picr spinnt mal wieder, fotos werden nachgereicht
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Shannon95
Welpen-Nase
Beiträge: 58
Registriert: Di Dez 29, 2015 1:35 pm

Re: Doodles

Beitrag von Shannon95 »

Meine ist vom zusehen her Pudel , Farbe und Charakter sind vom aussie :wav:

Benutzeravatar
Thalassa
Zwerg-Nase
Beiträge: 632
Registriert: Sa Jun 28, 2014 2:26 pm

Re: Doodles

Beitrag von Thalassa »

Susamy hat geschrieben:Bei Facebook gibt es Doodle-Gruppen.
Ja, aber die sind alle so groß und meistens amerikanisch. Damit habe ich zwar kein Problem, an der Sprache haperts auch nicht, aber da sind immer so unglaublich viele Leute, und die Auffassung, was den Umgang mit dem Hund und die Haltung angeht finde ich teilweise schon sehr anders als bei uns hier. Damit kann ich gar nix anfagen.

Deshalb habe ich nach Doodle Foren gesucht. Aber die gibts nicht.

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Doodles

Beitrag von Cindy »

Es hat sicher niemand was dagegen, wenn hier auch PudelMISCHLINGE ein Thema sind.


Aber wenn hier diese Doodle-Seuche auch noch losgeht, bin ich hier weg. Kann nicht sein, dass man eine tolle Rasse wie den Pudel absichtlich verhunzt, weil man zu ignorant, vorurteilsbeladen oder sonst was ist um sich einen reinrassigen Pudel zu holen, und sich stattdessen aus irgendwelchen Produktionsstätten Mischlinge mit albernem Namen holt und dann auch noch erwartet, dass man als Pudelhalter das gut findet.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Doodles

Beitrag von Resi »

Knutschi für Cindy!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Doodles

Beitrag von isiariane »

Bild

Bild
DAs ist HUmboldt zu Weihnachten 2015 mit 5 Monaten
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“