fotothread

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Antworten
falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

fotothread

Beitrag von falla »

da sich ja hier einige fürs "fotos machen" interessieren und einige sich auch für das "wie gemacht" interessieren, fände ich es ganz nett eine ecke zu haben, wo wir solche fotos zeigen können und uns darüber austauschen können, mit welchen einstellungen, kameras u.s.w. die fotos entstanden sind und tips erhalten was vieleicht beim nächsten mal besser gemacht werden könnte.
fotos in den eigenen threads gehen doch schon mal unter, weil nicht alle jeden beitrag lesen. ich z.b. lese seltener bei den großpudeln mit, eher zwerg und klein.
BildBild

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: fotothread

Beitrag von dino »

Das ist eine super Idee. Es gibt hier so viele tolle und profihafte Fotos. :klatsch:, da wäre ein eigener Fotothread toll.
LG Gitte mit Dino und Anton

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“