Das Forum braucht ...

Informationen zum Betrieb des Forums
Hectors*Frauchen

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von Hectors*Frauchen »

Hallo zusammen,
ich arbeite oft mit Photo Shop und habe auch schon einige Banner entworfen. Wenn ihr wollt kann ich einen für dieses Forum entwerfen.

LG
Debbi

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von Judith »

Das Thema ist schon etwas älter... wir haben es jetzt so, dass wir monatlich den Sieger des Fotowettbewerbes als Banner einsetzen .
LG
Judith und die Funpudel

Bild

dago

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von dago »

Auchich habe ein paar schöne Bilder. Hier eine kleine Auswahl.Bild

Bild

Bild

Bild
Als ich klein war. war ich richtig rot.

LG Dagmar mit Dusty

dago

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von dago »

Habe mal wieder nicht richtig hingeschaut, war zwar der 21., aber schon vor ein paar Jahren. Aber vielleicht gefallen Euch die Fotos zum Anschauen.
Dago

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von Tina »

dago hat geschrieben:Habe mal wieder nicht richtig hingeschaut, war zwar der 21., aber schon vor ein paar Jahren. Aber vielleicht gefallen Euch die Fotos zum Anschauen.
Dago
Danke für die süßen Fotos von deinem Pudelchen, sie sind sehr schön!
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Das Forum braucht ...

Beitrag von yago »

So aufgehellt ist er? :shock: :D Wahnsinn! Er ist aber jetzt ganz schön gleichmässig hell apricot. Hübsch weich gebürstet... :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“