Das Forum braucht ...
- Judith
- Site Admin
Hallo liebe Forumer,
jetzt hat das Forum ein neues Gesicht und neue Funktionen bekommen. Was wir jetzt noch brauchen ist ein schönes neues Banner für den Header (oben links). Das Bild welches dort zur Zeit zu sehen ist soll nur zum Übergang dienen.
Wer also Bilder seiner Pudel zur Verfügung stellen möchte, kann diese hier einfügen. Schön wäre natürlich wenn eine möglichst große Auswahl an verschiedenen Pudelbildern zur Verfügung stehen würden. Große, Kleine, Einfarbige und mehrfarbige. Welche dann verwendet werden, kann der Bastler selbst entscheiden.
Wer also Zeit bzw. Lust zum Basteln hat, der kann dann aus den zur Verfügung gestellten Bildern ein schönes Banner basteln. Super wäre es, wenn mehrere Banner zur Auswahl stehen würden, und wir dann alle zusammen darüber abstimmen könnten/würden, welches am Besten geeignet ist. In der Höhe sollte das Banner nich mehr als 60 bis 70 Pixel haben in der Breite sind wir natürlich nicht so eingeschränkt.
Über Eure Mithilfe freuen wir uns.
jetzt hat das Forum ein neues Gesicht und neue Funktionen bekommen. Was wir jetzt noch brauchen ist ein schönes neues Banner für den Header (oben links). Das Bild welches dort zur Zeit zu sehen ist soll nur zum Übergang dienen.
Wer also Bilder seiner Pudel zur Verfügung stellen möchte, kann diese hier einfügen. Schön wäre natürlich wenn eine möglichst große Auswahl an verschiedenen Pudelbildern zur Verfügung stehen würden. Große, Kleine, Einfarbige und mehrfarbige. Welche dann verwendet werden, kann der Bastler selbst entscheiden.
Wer also Zeit bzw. Lust zum Basteln hat, der kann dann aus den zur Verfügung gestellten Bildern ein schönes Banner basteln. Super wäre es, wenn mehrere Banner zur Auswahl stehen würden, und wir dann alle zusammen darüber abstimmen könnten/würden, welches am Besten geeignet ist. In der Höhe sollte das Banner nich mehr als 60 bis 70 Pixel haben in der Breite sind wir natürlich nicht so eingeschränkt.
Über Eure Mithilfe freuen wir uns.
LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

Re: Das Forum braucht ...
Fotos von meinem Großpudel gibt es hier http://www.pudelforum.de/viewtopic.php? ... d88e431655 und hier http://www.pudelforum.de/viewtopic.php? ... d88e431655. Ich würde mich ja gerne am Bannerbasteln beteiligen, aber ich bin bis nächstes Jahr in Berlin. Da wird dann die Zeit wohl zu knapp.
Hier auch mal ein Paar von meinen

Zuletzt geändert von Bärbelchen am Mo Jan 07, 2008 8:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- curls
- Große-Nase
meine bilder, die ich hier eingestellt habe sind zur verfügung gestellt.
leider kann ich noch kein banner erstellen.
....aber vielleicht kommt's noch.
....irgendwann in weiter ferne
.
curls
leider kann ich noch kein banner erstellen.

curls
Zuletzt geändert von curls am Di Jan 22, 2008 6:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

- Moor-Pudel
- Zwerg-Nase
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

- pudelwohl
- Zwerg-Nase
Hallo,
ich würd da gerne einen Banner-Vorschlag einbringen, aber habe leider auch erst nach den Weihnachtsfeiertagen Zeit.
Kannst du eine Deadline angeben?
Vielleicht kommen auch noch ein paar Bilder hinzu - ich suche auch noch welche heraus, klappt aber auch erst nächste Woche *sorry*
lg und hier auch gleich mal "Frohe Weihnachten"
ich würd da gerne einen Banner-Vorschlag einbringen, aber habe leider auch erst nach den Weihnachtsfeiertagen Zeit.
Kannst du eine Deadline angeben?
Vielleicht kommen auch noch ein paar Bilder hinzu - ich suche auch noch welche heraus, klappt aber auch erst nächste Woche *sorry*
lg und hier auch gleich mal "Frohe Weihnachten"

- Judith
- Site Admin
Super.
Das muss ja jetzt nicht von heute auf morgen passieren, wenn wir bis Ende Januar oder Februar einige Banner zusammenbekommen wäre das ok.
Das muss ja jetzt nicht von heute auf morgen passieren, wenn wir bis Ende Januar oder Februar einige Banner zusammenbekommen wäre das ok.
LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

das pudeltrio im auto von moor-pudel finde ich super. gleich drei große in verschiedenen farben, das muss auf jeden fall mit rein, das ist perfekt für nen banner!! 

- DustyPudel
- Mini-Nase
Hallo,
super Bilder. Das werden bestimmt tolle Banner werden.
Da ich leider nicht weiß wie man ein Banner selbst erstellt und dann auch noch mit eigenen Bildern, kann ich leider nicht beim Erstellen behilflich sein.
Viele Grüße
Yvonne
super Bilder. Das werden bestimmt tolle Banner werden.

Da ich leider nicht weiß wie man ein Banner selbst erstellt und dann auch noch mit eigenen Bildern, kann ich leider nicht beim Erstellen behilflich sein.

Viele Grüße
Yvonne
Auch meine Bilder dürfen gern verwendet werden.
LG Ellen
LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
Ich habe schon mal einen ersten Versuch gestartet.