Probleme mit Zitaten

Informationen zum Betrieb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22

Probleme mit Zitaten

Beitrag von Dorosi »

Nachdem das Forum jetzt wieder funktioniert (ganz vielen Dank an die Admins und Betreiber) sind in den Texten die dort eingefügten Zitate nicht mehr lesbar, sondern sind überschrieben. Ein Beispiel füge ich hier an.
Ich hoffe, Ihr könnt helfen, vielen Dank und liebe Grüße von Sigrid
Bild
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33188
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Probleme mit Zitaten

Beitrag von Andy »

Das beruhigt mich sehr, dass das bei dir auch so ist. Ich dachte schon, das liegt an meiner Tabletoberfläche......ich hoffe, dass Judith das Zitatüberschreiben wieder rückgängig machen kann.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Probleme mit Zitaten

Beitrag von Doro »

Ach Herrjeh
Das betrifft ja auch alle alten Beiträge :shock:
Hoffentlich kann man das reparieren, viele Themen sind sonst unbrauchbar.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5146
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Probleme mit Zitaten

Beitrag von Tanja aus Haan »

Oh weia ... 😳
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“