Seite 1 von 1

Aus dem Pudelforum wieder austreten

Verfasst: Sa Okt 06, 2018 9:47 am
von Micha2016
Hallo ihr Lieben,
inzwischen bin ich hier eine Karteileiche geworden. Aber mir fehlt einfach die Zeit, mich mit sinnvollen Beiträgen hier zu beteiligen. Daher möchte ich gerne meine Mitgliedschaft löschen. Aber wo finde ich den Knopf?
Es wäre nett, wenn mir jemand in dieser Angelegenheit helfen könnte.
Ich bedanke mich noch einmal bei allen, die mir bei Problemen geholfen haben und auch für die vielen interessanten Beiträge.
Liebe Grüße von Micha und Charlie

Re: Aus dem Pudelforum wieder austreten

Verfasst: Mo Okt 15, 2018 11:03 pm
von Saemann
Liebes Pudelforum,

mir geht es da aehnlich.


Viele Gruesse,

Silke mit Trixi im Herzen.

Re: Aus dem Pudelforum wieder austreten

Verfasst: Di Okt 16, 2018 7:49 am
von Isi
Ich glaube, ihr müsst dem Administrator eine Email schicken. Ich hab (für dich) nachgeschaut auf meiner Profilseite und auch nichts gefunden, wo man seinen Account löschen kann. Deshalb denke ich, das kann nur der Administrator, also Judith oder Thomas, hier kannst du sie anschreiben:
memberlist.php?mode=group&g=1110 (Namen anklicken).

Auch wenn ich schade finde, wenn Mitglieder gehen wollen...