Kann nicht mehr posten :-(

Informationen zum Betrieb des Forums
Antworten
Zwoodle
Einsteiger-Nase
Beiträge: 6
Registriert: Do Jul 23, 2015 12:06 am

Kann nicht mehr posten :-(

Beitrag von Zwoodle »

Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu, kann aber keine Beiträge mehr schreiben (ich hoffe, dieser funktioniert) und auch keine Fotos hochladen. Trotz mehrmaliger Anschreibe an die Administratoren hat sich nichts verändert und ich habe auch keine Antwort bekommen.
Weiß jemand, woran es liegt oder bin ich einfach zu ungeduldig? Das Problem besteht jetzt seit einer knappen Woche.
Danke und viele Grüße!

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Kann nicht mehr posten :-(

Beitrag von pauline »

Aber du schreibst doch jetzt hier? :roll:

Hast du das mit den Fotos über einen externen Dienst wie picr.de versucht? Direkt ins Forum kannst du keine Fotos hochladen.

Judith wird wahrscheinlich viel zu tun haben und hat deswegen noch nicht reagiert. :streichel:
LG Petra

Bild

Zwoodle
Einsteiger-Nase
Beiträge: 6
Registriert: Do Jul 23, 2015 12:06 am

Re: Kann nicht mehr posten :-(

Beitrag von Zwoodle »

Hier geht's merkwürdigerweise... Zur Not poste ich meine Antwort aus dem anderen Strang dann hier 8)
Alles gut, war mir nur nicht sicher, ob ich was übersehen habe

Zwoodle
Einsteiger-Nase
Beiträge: 6
Registriert: Do Jul 23, 2015 12:06 am

Re: Kann nicht mehr posten :-(

Beitrag von Zwoodle »

Ich habs selber rausgefunden - es liegt offensichtlich an den Handy-Emojis, ohne geht's. Also liebe Judith, falls Du das liest: hat sich erledigt ;-)

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Kann nicht mehr posten :-(

Beitrag von Judith »

Dann ist ja gut. Hab nämlich keine Mail erhalten. Daher auch keine Antwort :roll:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

MarekKrug
Einsteiger-Nase
Beiträge: 12
Registriert: Fr Feb 24, 2017 11:49 am

Re: Kann nicht mehr posten :-(

Beitrag von MarekKrug »

hat das Phänomen auch noch wer anders beobachten können, also das es mit Handys-emoticons nicht zu schreiben geht?

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kann nicht mehr posten :-(

Beitrag von Iska »

ja, Händysmilies gehen bisher nicht....😇
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kann nicht mehr posten :-(

Beitrag von Iska »

gingen... es muss gingen heißen 🤣👍🤗
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“