Wie ändere ich den Betreff

Informationen zum Betrieb des Forums
Antworten
Kerstin1976
Welpen-Nase
Beiträge: 75
Registriert: Do Jan 22, 2015 1:59 pm

Wie ändere ich den Betreff

Beitrag von Kerstin1976 »

Hallo

Wir kann ich im nachhinein den Betreff eines Themas ändern.
Also nach einigen Seiten.....irgendwie hab ich es noch nicht gecheckt :|

LG

Kerstin

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wie ändere ich den Betreff

Beitrag von Andy »

Indem du zum ersten Beitrag deines Themas gehst und dann auf "ändern" klickst. Ich weiß aber nicht genau, ob nur Judith und ich das können...du kannst mir sonst die Änderung schicken, dann mache ich das.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Wie ändere ich den Betreff

Beitrag von JuRo »

Andy hat geschrieben:Indem du zum ersten Beitrag deines Themas gehst und dann auf "ändern" klickst. Ich weiß aber nicht genau, ob nur Judith und ich das können...du kannst mir sonst die Änderung schicken, dann mache ich das.
Also ich kann meine Titel selbst ändern.
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Benutzeravatar
monrabe
Zwerg-Nase
Beiträge: 618
Registriert: Mo Jul 28, 2014 7:06 pm

Re: Wie ändere ich den Betreff

Beitrag von monrabe »

Im allerersten Post muss dass geändert werden... dann ändert sich auch der Threadtitel! :)
Liebe Grüße aus Ö schickt Monika mit Yoshi...
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“