FRAGE zum Bilder einstellen

Informationen zum Betrieb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
CarinaCappy
Einsteiger-Nase
Beiträge: 26
Registriert: Sa Dez 07, 2013 10:31 pm

FRAGE zum Bilder einstellen

Beitrag von CarinaCappy »

Ich habe seit ein paar Tagen versucht immer mal wieder einen Bilderfred für Cappy zu machen. Leider zeigt das Forum einen Error an, sobald ich Bilder in einen Post hinzufüge.Zwischendurch ging es mit einem, aber sobald ich mehr hatte, ging gar keins mehr und der ganze Post war weg.
Mache ich da irgendwas falsch? Ich wollte die Bilder mit dem HTML/BB - Code von Flickr einstellen. Habe auch andere Anbieter versucht und dort ging es auch nicht. Zudem ist es ja doof, dass ich die Bilder sonst nochmal hochladen muss, wenn ich sie ja eh auf Flickr habe.

Würde mich über Hilfe sehr freuen! :)
Liebe Grüße von Carina und Cappy ! :)

Bild
http://schmusepudel-cappy.jimdo.com/

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: FRAGE zum Bilder einstellen

Beitrag von Resi »

jetzt ging es ja ne weile gut mit Bildern. Keine Ahnung woran es immer wieder liegt aber manchmal geht es hier einfach tagelang nicht. Kenne ich leider auch und darum gibts von mir so selten Bilder
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: FRAGE zum Bilder einstellen

Beitrag von mulle »

Also mit
http://www.dreamies.de/upload.php
hatte ich noch nie probleme.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
CarinaCappy
Einsteiger-Nase
Beiträge: 26
Registriert: Sa Dez 07, 2013 10:31 pm

Re: FRAGE zum Bilder einstellen

Beitrag von CarinaCappy »

Hmm, danke euch beiden. Werde es einfach immer mal wieder versuchen ;)
Liebe Grüße von Carina und Cappy ! :)

Bild
http://schmusepudel-cappy.jimdo.com/

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: FRAGE zum Bilder einstellen

Beitrag von Moni »

Bei mir gehts auch nicht immer, leider :roll: . Aber bitte immer wieder probieren :wink: . Ich bin dann gelegentlich faul und kopier mir das Ganze einfach in ein doc und dann brauch ich es nur immer wieder reinkopiern und beten dass es klappt :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: FRAGE zum Bilder einstellen

Beitrag von falla »

bei mir geht es zur zeit auch wieder nicht. macht echt kein spass so :(

bei mir hat es geholfen, das http//: zu löschen und dafür ein www. eingesetzt
BildBild

Benutzeravatar
Steffi&Dulce
Mini-Nase
Beiträge: 205
Registriert: So Jun 23, 2013 7:09 pm
Wohnort: Löbau
Kontaktdaten:

Re: FRAGE zum Bilder einstellen

Beitrag von Steffi&Dulce »

Hallo,

ich wollte gerade wieder ein Foto von meinem flickr Account mit posten,
wenn ich auf Absenden klicke wird der Beitrag nicht veröffentlicht sondern es öffnet sich ein neues Fenster wo ich "posting.php öffnen oder speichern kann.
Ist das der Fehler den ihr meint oder stimmt bei mir was nicht...

LG
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: FRAGE zum Bilder einstellen

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich habe das Problem auch und zwar auf verschiedenen Rechnern (erst dachte ich, es läge an meinem Netbook).
Bisher bin ich immer komplett raus aus dem Netz/Neustart, meist ging es dann - kommt mir aber komisch vor.

Bei den Bildern (lade über picr.de) mache ich es inzwischen auch so, dass ich in dem code das "http//:" durch www. ersetze, dann klappt's.

Diese Lösung stammt von hier:
http://pudelforum.de/viewtopic.php?f=66 ... ze#p272413
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: FRAGE zum Bilder einstellen

Beitrag von falla »

falla hat geschrieben:bei mir geht es zur zeit auch wieder nicht. macht echt kein spass so :(

bei mir hat es geholfen, das http//: zu löschen und dafür ein www. eingesetzt
2 post über mir steht das auch schon :D
BildBild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“