Dankeschön und dickes, fettes Lob

Informationen zum Betrieb des Forums
Antworten
natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Dankeschön und dickes, fettes Lob

Beitrag von natze76 »

Hallo zusammen,
ich wollte hier mal ein herzliches DANKESCHÖN :wav: und ein dickes, fettes LOB :wav: loswerden. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie froh :D ich bin, dass ich das Forum hier gefunden habe und über die vielen zahlreichen Tipps in unterschiedlichen Situationen. Hier fühle ich mich besser aufgehoben als in der Hundeschule, wo man teilweise ausgelacht wird, wenn man eine Frage stellt oder erst gar keine Antwort bekommt (es gibt da auch ein Forum - aber eben kaum Antworten auf die Fragen). Deshalb ein herzliches DANKESCHÖN an alle!

Viele liebe Grüße
natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Dankeschön und dickes, fettes Lob

Beitrag von Andy »

Das ist aber lieb von dir und eine nette Geste! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Dankeschön und dickes, fettes Lob

Beitrag von Moni »

Dazu sind wir doch da- um uns gegenseitig Tipps zu geben, uns auszutauschen und zu helfen :wink: . Aber es freut einen auch ,wenn es nicht nur für selbstverständlich genommen wird :lol: . Irgendwann hast du selbst soviele Erfahrungen gesammelt, dass du sie an andere weitergeben kannst :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Dankeschön und dickes, fettes Lob

Beitrag von Landina2011 »

Ich bin auch sehr froh das ich Euch habe......
Ich habe viel gelernt hier, und freu mich Abends immer auf meine Runde durch Forum. :lol:
Schlaf gut....... :P
Bild

bonnie
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Do Mai 10, 2012 9:08 am
Wohnort: Leverkusen

Re: Dankeschön und dickes, fettes Lob

Beitrag von bonnie »

:D Ich schreibe zwar nicht so oft, lese aber Alles. Mir hat das Forum auch sehr geholfen, bin ja in der Betreuung unserer Kira auch eingebunden. Hatte auch nur Erfahrung mit Katzen. Aber zum Glück gibt es ja das Forum. Und Andy, lG Brigitte /Oma Kira) :D

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Dankeschön und dickes, fettes Lob

Beitrag von Schneeflöckchen »

Kann mich mit dem Lob anschließen!!!!!!!!

Und durchs Forum haben uns zu der suuuuuuupernetten Köfo-Runde gefunden, freu freu :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Dankeschön und dickes, fettes Lob

Beitrag von Landina2011 »

Schneeflöckchen hat geschrieben:Kann mich mit dem Lob anschließen!!!!!!!!

Und durchs Forum haben uns zu der suuuuuuupernetten Köfo-Runde gefunden, freu freu :mrgreen: :mrgreen:
GENAU........ :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“