Emojis

Informationen zum Betrieb des Forums
Antworten
thewhitewolf
Mini-Nase
Beiträge: 240
Registriert: Mi Mär 20, 2024 3:50 pm

Emojis

Beitrag von thewhitewolf »

Ich bin etwas verwirrt, bisher konnte ich die eigenen Emojis der User nur als [?] sehen, aber jetzt seh ich die Emojis…, was mich sehr freut, wenn ich besser ausdrücken kann, was ich meine oder nen Scherz als solchen emotional-bildlich kennzeichnen und vor allem meine Herzchen in den Augen, wenn ich hier mit lese und schreibe… aber, was hat dich verändert? 🤔
Lg Viola

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28432
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Emojis

Beitrag von Iska »

Das hatte eigentlich immer gut funktioniert; nur in letzter Zeit mal nicht…😇 aber jetzt geht es ja wieder ✅
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

thewhitewolf
Mini-Nase
Beiträge: 240
Registriert: Mi Mär 20, 2024 3:50 pm

Re: Emojis

Beitrag von thewhitewolf »

Achsooooooo, dann bin ich froh, dass es wieder da ist 👏
Lg Viola

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“