Züchterin in Hamburg

Kuba

Züchterin in Hamburg

Beitrag von Kuba » Fr Feb 05, 2016 1:27 pm

Hallo ihr lieben :) Mir wurde eine Züchterin Namens Eftimiaolu in Hamburg empfohlen und dem wollte ich mal nachkommen ... leider finde ich diese Dame nicht im Internet und auch keine Seite zur Pudelzucht in Hamburg die ohne Züchternamen ist ( ich suche explizit diese Dame weswegen andere Züchter in Hamburg momentan nicht relevant für mich sind ) kennt jemand von euch diese Züchterin und hat evtl mal eine Telefonnummer oder eine Adresse für mich ?

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27720
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Züchterin in Hamburg

Beitrag von Andy » Fr Feb 05, 2016 4:41 pm

Ich höre diesen Namen das erste Mal.....
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Rumo
Mini-Nase
Beiträge: 323
Registriert: Mi Aug 26, 2015 7:03 am

Re: Züchterin in Hamburg

Beitrag von Rumo » Do Nov 10, 2016 12:18 pm

Efthimiadou ist ein griechischer Nachname. Vielleicht hilft dir das weiter.
Ich kenne solch einen Züchter nicht und finde ihn unter keinen Pudelzuchtverband.
Liebe Grüße
Von Marina mit Terriermix Fussel (30.05.2010) und Kleinpudel Holly (28.02.2016)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast