Möchte gerne am Forenleben teilhaben

make-it-real

Möchte gerne am Forenleben teilhaben

Beitrag von make-it-real » Do Feb 04, 2016 12:42 pm

Hallo Foris,

Habe mich am 09.01.2016 registriert und warte seitdem auf Freischaltung.
Ich gebe zu Geduld ist nicht meine Stärke, aber nachdem ich es geschafft habe fast einen Monat zu warten beschleicht mich doch langsam das Gefühl, dass irgendwas schief gelaufen ist bei der Registrierung.

Ich würde sehr gerne am Forenleben teilhaben und euch über Pudel ausquetschen ;-)

VlG Eileen

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27586
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Möchte gerne am Forenleben teilhaben

Beitrag von Andy » Do Feb 04, 2016 12:58 pm

Herzlich willkommen hier bei uns! Die Freischaltung ist Judtih bestimmt versehentlich "weggerutscht". Ich werde sie mal anschreiben und hoffe, dass das dann alles schnell klappen wird. ;)
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

make-it-real

Re: Möchte gerne am Forenleben teilhaben

Beitrag von make-it-real » Do Feb 04, 2016 1:59 pm

Huhu,

Vielen Dank :-)

VlG Eileen

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27586
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Möchte gerne am Forenleben teilhaben

Beitrag von Andy » Do Feb 04, 2016 5:15 pm

Hallo Eileen, ich habe Judith angeschrieben und sie wird sich um deine Freischaltung kümmern, sobald sie wieder im Forum ist. ;)
Ich denke, bei deiner Registrierung ist irgend etwas schief gelaufen...., denn so lange muss normalerweise niemand auf seine Freischaltung warten...höchstens ein paar Tage.
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4952
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Möchte gerne am Forenleben teilhaben

Beitrag von Judith » Sa Feb 06, 2016 5:23 pm

Hallo ,

Das lag an deinem Usernamen, dass nicht freigeschaltet wurde, da es sich dabei auch um Spam handeln könnte.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
make it real
Mini-Nase
Beiträge: 100
Registriert: Sa Jan 09, 2016 3:10 pm
Wohnort: Nähe Büdingen

Re: Möchte gerne am Forenleben teilhaben

Beitrag von make it real » So Feb 07, 2016 7:09 pm

Huhu,

danke jedenfalls fürs Freischalten :)

vlG Eileen

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast