Seite 1 von 1

Bekomme keine Benachrichtigung bei neuen Antworten

Verfasst: Do Mai 21, 2015 7:17 am
von gralu
Ich habe zwar ja bei Benachrichtigungen, aber es kommen keine. Ich muß immer alle Treads abklappern, um zu schauen, ob wieder jemand geantwortet hat.

Re: Bekomme keine Benachrichtigung bei neuen Antworten

Verfasst: Do Mai 21, 2015 7:49 am
von Curly-Petra
Sein doch froh das dein PF nicht überfüllt wird, lach...
Ne mal im Ernst, du kannst doch hier oben verschiedene Sachen auch anklicken. Z.Bsp. einene Beiträge und dann siehst du ja schon im Vorraus werd er letzte Schreiber war. Oder du gehst auf neue Beiträge und kannst dort sehen ob was für dich interesantes dabei ist.

LG Petra

Re: Bekomme keine Benachrichtigung bei neuen Antworten

Verfasst: Do Mai 21, 2015 9:48 am
von Iska
schau mal in Deinen Spamordner... manchmal werden die Mails da *wegsortiert*...... :frech:

Bei mir funktionieren die Benachrichtigungen......;)