Bekomme keine Benachrichtigung bei neuen Antworten

gralu
Einsteiger-Nase
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mai 18, 2015 4:59 pm
Wohnort: Kufstein

Bekomme keine Benachrichtigung bei neuen Antworten

Beitrag von gralu »

Ich habe zwar ja bei Benachrichtigungen, aber es kommen keine. Ich muß immer alle Treads abklappern, um zu schauen, ob wieder jemand geantwortet hat.

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: Bekomme keine Benachrichtigung bei neuen Antworten

Beitrag von Curly-Petra »

Sein doch froh das dein PF nicht überfüllt wird, lach...
Ne mal im Ernst, du kannst doch hier oben verschiedene Sachen auch anklicken. Z.Bsp. einene Beiträge und dann siehst du ja schon im Vorraus werd er letzte Schreiber war. Oder du gehst auf neue Beiträge und kannst dort sehen ob was für dich interesantes dabei ist.

LG Petra
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bekomme keine Benachrichtigung bei neuen Antworten

Beitrag von Iska »

schau mal in Deinen Spamordner... manchmal werden die Mails da *wegsortiert*...... :frech:

Bei mir funktionieren die Benachrichtigungen......;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“