Ich habe ein anmelde Problem

Regu

Ich habe ein anmelde Problem

Beitrag von Regu »

Hallo Pudelforum,

Ich habe mich früher schon mal angemeldet unter den Benutzernamen "Kiwi".Da ich mein Passwort nicht mehr weiß habe ich mir über die Passwort vergessen Funktion eins zuschicken lassen.
Es ist aber unter meiner Mailadresse regula.v (ät) t-online.de nichts angekommen.
Könnte mir wohl jemand helfen? :oops:

Gruß
Regu

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33186
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ich habe ein anmelde Problem

Beitrag von Andy »

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! Sobald Judith im Forum ist, wird sie sich um deine Anmeldung kümmern. Hab' also noch etwas Geduld.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Regu

Re: Ich habe ein anmelde Problem

Beitrag von Regu »

Hallo Andy

Vielen Dank für deine Nachricht.

Gruß Regu

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Ich habe ein anmelde Problem

Beitrag von Judith »

Hast eine Mail mit neuem Passwort :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Kiwi
Welpen-Nase
Beiträge: 91
Registriert: Mi Jul 17, 2013 3:55 pm

Re: Ich habe ein anmelde Problem

Beitrag von Kiwi »

Hi Judith
Danke für die schnelle Hilfe.Kann mich wieder einloggen.
Gruß Regu

Brigitte

Re: Ich habe ein anmelde Problem

Beitrag von Brigitte »

Ich war schon lange nicht mehr bei Euch. Jetzt habe ich ein Anmeldeproblem bzw. ich weiß meine Anmeldedaten nicht mehr

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Ich habe ein anmelde Problem

Beitrag von Judith »

Hallo Brigitte,

es müsste jetzt klappen, dass du dir die Daten zuschicken lassen kannst falls nicht benötige ich die Email - Adresse, dann kann ich suchen, unter Brigitte bist du nicht angemeldet.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“