Seite 1 von 1

Registrierung nicht möglich?

Verfasst: Mi Jun 19, 2013 2:35 pm
von Maroni
Hallo :D

Ich war hier vor Jahren schon mal registriert, allerdings habe ich keine Ahnung mit welchem Benutzernamen, welcher Mailadresse und welchem Passwort.
Wenn ich mich jetzt neu registrieren will, sagt mir das System allerdings, dass diese Mailadresse bereits im System gespeichert ist...

Kann man meinen alten Account wieder aufleben lassen oder bin ich jetzt für immer gesperrt? Bekomme ich einen neuen Account? :n010:

Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

Lg Resa

Re: Registrierung nicht möglich?

Verfasst: Mi Jun 19, 2013 3:10 pm
von Moni
Judith macht das schon :wink: . Sie hat nur grad viel um die Ohren, aber sobald sie dazu kommt klappt es bestimmt :wink: :streichel: .

Re: Registrierung nicht möglich?

Verfasst: Mi Jun 19, 2013 5:41 pm
von Judith
Es ist alles freigeschaltet, probier mal über Anmelden dich einzuloggen. Maroni war aber nicht dabei. Wenn es nicht klappt benötige ich die email zum Suchen.

Re: Registrierung nicht möglich?

Verfasst: Do Jun 20, 2013 11:05 am
von Maroni
Danke für Eure Mühe, aber es klappt immer noch nicht :(

Jetzt hat mir das System gesagt, dass ich einen falschen Benutzernamen angegeben habe...ähm...ich hab mich aber damit eigentlich gestern registriert, oder hab es zumindest versucht^^

Ich schick dir mal meine Mail Adresse Judith. Vielleicht löst sich das Problem ja dann :)

Re: Registrierung nicht möglich?

Verfasst: Do Jun 20, 2013 11:07 am
von Maroni
Okay...ich kann ja keine PNs schicken...
Das ist meine Mail Adresse: :-) :-) :-) :-) :-)

Natürlich ohne die Leerzeichen :wink:

Re: Registrierung nicht möglich?

Verfasst: Do Jun 20, 2013 9:16 pm
von Judith
Dein Benutzername ist : plüsch

Mail entferne ich wieder

Re: Registrierung nicht möglich?

Verfasst: So Jun 23, 2013 8:32 pm
von Maroni bzw. Plüsch
Hallo, da bin ich wieder...
Danke dir Judith!

Ich hab jetzt 2x versucht mir ein neues Passwort schicken zu lassen - es klappt nicht. Ich bekomme leider keine Mail...
Kannst du mich vielleicht einfach löschen, damit ich mich neu registrieren kann?

Liebe Grüße

Re: Registrierung nicht möglich?

Verfasst: Mo Jun 24, 2013 9:14 am
von Steffi & Dulce
Hallo alle zusammen!

Ich habe mich gestern bei euch im Forum registriert, allerdings noch keine email erhalten, wenn ich mich jetzt anmelden möchte kommt immer der Fehler:
"Der Benutzer ist derzeit inaktiv"
Bekomme ich den Freischaltungslink von einem Administrator zugeschickt?

LG Steffi&Dulce

Re: Registrierung nicht möglich?

Verfasst: Mo Jun 24, 2013 10:14 am
von Elli
Du bekommst nicht extra eine E-Mail zugesandt. Sobald Judith online ist wird sie dich freischalten. Du brauchst nur zwischendurch probieren. Aber bitte nicht über "registrieren" einloggen, sondern nur noch über "anmelden".

Re: Registrierung nicht möglich?

Verfasst: Di Jun 25, 2013 7:52 pm
von Judith
Sorry hat etwas länger gedauert, aber wir hatten leider durch das Unwetter den Keller unter Wasser und mussten erst mal Räumen und Säubern .

Aber jetzt ist alles freigeschaltet und neues Passwort unterwegs

Re: Registrierung nicht möglich?

Verfasst: So Jun 30, 2013 2:00 pm
von plüsch
Wuhu jetzt hab ichs geschafft :D

Herzlichen Dank, Judith! Ich hoffe euer Keller ist wieder trocken :?
Ich wusste nicht, dass ihr das manuell macht. Dachte das mit den Mails geht automatisch...