Registrierung nicht möglich?

Maroni

Registrierung nicht möglich?

Beitrag von Maroni » Mi Jun 19, 2013 2:35 pm

Hallo :D

Ich war hier vor Jahren schon mal registriert, allerdings habe ich keine Ahnung mit welchem Benutzernamen, welcher Mailadresse und welchem Passwort.
Wenn ich mich jetzt neu registrieren will, sagt mir das System allerdings, dass diese Mailadresse bereits im System gespeichert ist...

Kann man meinen alten Account wieder aufleben lassen oder bin ich jetzt für immer gesperrt? Bekomme ich einen neuen Account? :n010:

Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

Lg Resa

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Registrierung nicht möglich?

Beitrag von Moni » Mi Jun 19, 2013 3:10 pm

Judith macht das schon :wink: . Sie hat nur grad viel um die Ohren, aber sobald sie dazu kommt klappt es bestimmt :wink: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4952
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Registrierung nicht möglich?

Beitrag von Judith » Mi Jun 19, 2013 5:41 pm

Es ist alles freigeschaltet, probier mal über Anmelden dich einzuloggen. Maroni war aber nicht dabei. Wenn es nicht klappt benötige ich die email zum Suchen.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Maroni

Re: Registrierung nicht möglich?

Beitrag von Maroni » Do Jun 20, 2013 11:05 am

Danke für Eure Mühe, aber es klappt immer noch nicht :(

Jetzt hat mir das System gesagt, dass ich einen falschen Benutzernamen angegeben habe...ähm...ich hab mich aber damit eigentlich gestern registriert, oder hab es zumindest versucht^^

Ich schick dir mal meine Mail Adresse Judith. Vielleicht löst sich das Problem ja dann :)

Maroni

Re: Registrierung nicht möglich?

Beitrag von Maroni » Do Jun 20, 2013 11:07 am

Okay...ich kann ja keine PNs schicken...
Das ist meine Mail Adresse: :-) :-) :-) :-) :-)

Natürlich ohne die Leerzeichen :wink:

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4952
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Registrierung nicht möglich?

Beitrag von Judith » Do Jun 20, 2013 9:16 pm

Dein Benutzername ist : plüsch

Mail entferne ich wieder
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Maroni bzw. Plüsch

Re: Registrierung nicht möglich?

Beitrag von Maroni bzw. Plüsch » So Jun 23, 2013 8:32 pm

Hallo, da bin ich wieder...
Danke dir Judith!

Ich hab jetzt 2x versucht mir ein neues Passwort schicken zu lassen - es klappt nicht. Ich bekomme leider keine Mail...
Kannst du mich vielleicht einfach löschen, damit ich mich neu registrieren kann?

Liebe Grüße

Steffi & Dulce

Re: Registrierung nicht möglich?

Beitrag von Steffi & Dulce » Mo Jun 24, 2013 9:14 am

Hallo alle zusammen!

Ich habe mich gestern bei euch im Forum registriert, allerdings noch keine email erhalten, wenn ich mich jetzt anmelden möchte kommt immer der Fehler:
"Der Benutzer ist derzeit inaktiv"
Bekomme ich den Freischaltungslink von einem Administrator zugeschickt?

LG Steffi&Dulce

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5345
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Registrierung nicht möglich?

Beitrag von Elli » Mo Jun 24, 2013 10:14 am

Du bekommst nicht extra eine E-Mail zugesandt. Sobald Judith online ist wird sie dich freischalten. Du brauchst nur zwischendurch probieren. Aber bitte nicht über "registrieren" einloggen, sondern nur noch über "anmelden".
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4952
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Registrierung nicht möglich?

Beitrag von Judith » Di Jun 25, 2013 7:52 pm

Sorry hat etwas länger gedauert, aber wir hatten leider durch das Unwetter den Keller unter Wasser und mussten erst mal Räumen und Säubern .

Aber jetzt ist alles freigeschaltet und neues Passwort unterwegs
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
plüsch
Mini-Nase
Beiträge: 183
Registriert: Mi Jun 19, 2013 2:17 pm

Re: Registrierung nicht möglich?

Beitrag von plüsch » So Jun 30, 2013 2:00 pm

Wuhu jetzt hab ichs geschafft :D

Herzlichen Dank, Judith! Ich hoffe euer Keller ist wieder trocken :?
Ich wusste nicht, dass ihr das manuell macht. Dachte das mit den Mails geht automatisch...
Liebe Grüße von Resa mit den Plüschis

Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast