inaktiv?

Kein Gast

inaktiv?

Beitrag von Kein Gast » Do Mai 30, 2013 2:17 pm

Hallo Admins,

bei meinem Versuch, meine Email-Adresse zu ändern, kam mir immer eine Meldung, dass der Server zurzeit nicht zur Verfügung steht. Nachdem ich später wieder ins Forum schauen wollte, war ich abgemeldet und beim Versuch mich einzuloggen, wird mir immer gesagt, der Benutzer sei inaktiv und ich solle mich bei weiteren Einloggproblemen an den Admin wenden, was ich hiermit tue.

Bitte helft mir, mich wieder anzumelden. Mein Benutzername ist January.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: inaktiv?

Beitrag von Judith » Do Mai 30, 2013 2:38 pm

Bist wieder frei, bei emailwechsel wird der Account automatisch auf inaktiv gesetzt.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
January
Welpen-Nase
Beiträge: 93
Registriert: Di Feb 26, 2013 5:05 pm
Wohnort: Essen

Re: inaktiv?

Beitrag von January » Do Mai 30, 2013 3:04 pm

Dankeschön! :D
Viele Grüße von Renate und Leia

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast