Troll

MartinaW

Troll

Beitrag von MartinaW »

hallo
ich wollte mich noch mal kurz zu wort melden.
ihr seid ein feines forum besonders die mitglieder die keinem neuen mitglied seine meinung nicht lassen.
ich war bei all meinen anworten nicht ausfallend mußte mir aber oft diesen :frech: mir anschauen wenn ich meine meinung vertrat.
genauso wurde ich gleich als troll bezeichnet.
ihr könnt es gut jemanden der anderer meinung ist aus einem forum raus zu ekeln.
macht ruhig weiter so dann bleibt ihr wenigstens unter eurem gleichen.
es gab wirklich nur ganz wenige die es freundlich meinten, und einem seine meinung liesen.
mit freundlichen grüßen Rasselbande

Geli
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: So Okt 02, 2011 8:29 pm

Re: Troll

Beitrag von Geli »

Da ist aber jemand extrem zart besaitet. Geh mal davon aus, dass es um Deinen Futterthread geht. Hatte den Eindruck, dass es da sachlich zuging. Da hast Du aber noch nicht viel erlebt in Sachen Forumsdisskussionen. Meine jetzt nicht dieses Forum!! Allgemein Internetforen. Ich hab da schon in Diskussionen gesteckt, die echt jenseits der Gürtellinie waren.

Das war hier eindeutig n i c h t der Fall!!

Und der :frech: zählt hier ganz sicher nicht als Beleidigung. Der wird auch sehr gern in Sachen Selbstironie verwandt. Oder als Scherz.

Also sei mal nicht so empfindlich. Wer eine Meinung vertritt muss immer mit Gegenmeinungen rechnen und von Deinem Standpunkt bist Du ja auch nicht abgewichen. Also kannst Du das anders herum auch nicht erwarten.

Das ist hier ne nette Runde und wenn Du Dich darauf einlässt, wirst Du das sicher ganz schnell selbst merken.
Liebe Grüße!

Geli

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Troll

Beitrag von bazie »

Geli hat geschrieben:Da ist aber jemand extrem zart besaitet. Geh mal davon aus, dass es um Deinen Futterthread geht. Hatte den Eindruck, dass es da sachlich zuging. Da hast Du aber noch nicht viel erlebt in Sachen Forumsdisskussionen. Meine jetzt nicht dieses Forum!! Allgemein Internetforen. Ich hab da schon in Diskussionen gesteckt, die echt jenseits der Gürtellinie waren.

Das war hier eindeutig n i c h t der Fall!!

Und der :frech: zählt hier ganz sicher nicht als Beleidigung. Der wird auch sehr gern in Sachen Selbstironie verwandt. Oder als Scherz.

Also sei mal nicht so empfindlich. Wer eine Meinung vertritt muss immer mit Gegenmeinungen rechnen und von Deinem Standpunkt bist Du ja auch nicht abgewichen. Also kannst Du das anders herum auch nicht erwarten.

Das ist hier ne nette Runde und wenn Du Dich darauf einlässt, wirst Du das sicher ganz schnell selbst merken.

...Geli du hast es wie immer voll auf den Punkt gebracht..... :klatsch:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1141
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Troll

Beitrag von Morgana »

wer Fragen stellt muss mit Antworten rechnen. Auch mit solchen, die nicht der eigenen Meinung entsprechen :n010: , wenn Du nur Zustimmung zu Deinen Ansichten möchtest, dann solltest Du Dich besser nicht in einem Forum anmelden, denn: http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum

Hier übrigens die Definition von Troll: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Wenn Du in Zukunft keine Gegenmeinungen zu Deinen Posts lesen möchtest, dann sag bitte schon frühzeitig Bescheid, dann weiss ich, dass ich den Thread nicht weiterlesen muss :frech:

Warum hast Du denn Deinen Nicknamen geändert??
LG Stefanie

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Troll

Beitrag von Christiane138 »

Ich hab das Gefühl, da will uns jemand ein schlechtes Gewissen machen...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Boney
Große-Nase
Beiträge: 1568
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Troll

Beitrag von Boney »

Morgana hat geschrieben:
Warum hast Du denn Deinen Nicknamen geändert??
Ich habe am Samstag im Vorstellungsthread folgendes gelesen: Fotos selber gelöscht, da ich das Forum verlasse.

Ich denke das ist der Grund des anderen Namens. Aber Reisende sollte man nicht aufhalten.
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Catalina
Zwerg-Nase
Beiträge: 560
Registriert: So Nov 07, 2010 9:28 pm

Re: Troll

Beitrag von Catalina »

Wer so wie du in einem Forum gleich provokante Fragen stellt.
Den Usern unterstellt, sie würden es mit ihren Hunden übertreiben.

Der muss sich nicht wundern, wenn er massiven Gegenwind bekommt.

Benimmst du dich im Real Life auch so? Dass du neu in eine Gruppe von Menschen kommst, dort erstmal verbal Ohrfeigen verteilst und dich dann wunderst, wenn du die Antwort präsentiert bekommst?

So wie es in den Wald reinruft .....
LG

Cata

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1141
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Troll

Beitrag von Morgana »

wir können uns hier jedes weitere Argument und jede Erklärung sparen, sie ist nicht mehr ím Forum. Beide Nicks sind gelöscht.
LG Stefanie

Catalina
Zwerg-Nase
Beiträge: 560
Registriert: So Nov 07, 2010 9:28 pm

Re: Troll

Beitrag von Catalina »

Als Gast kann sie das trotzdem noch lesen.
LG

Cata

MartinaW

Re: Troll

Beitrag von MartinaW »

Es war mir schon klar das ich mit meinem thema und was ich auch voll vertrete in so manches fettnäpfchen trete.
Aber mir war nicht bewußt das man das hier nicht darf als neuling.
Aber deswegen weil man bei seiner meinung bleibt und sie auch verteitigt gleich als troll beschimpft zu werden das finde ich geht gar nicht.
Und ich brauch auch hier keine aufklärung wie es im furumsleben zugeht, und das hat auch nichts mit zart beseidet was zu tun.
Ich hätte ja auch ein thema eröffnen können was mich genauso inderessiert wie es hier bei den pudel halter und züchter gesehen wird mit der dissidenz und der unkontrollierten zucht.
Da wäre ich bestimmt dann auch als troll bezeichnet worden.
Ja und meine bilder habe ich gelöscht weil ich meine mitgliedschaft auch gelöscht habe.

mit freundlichen grüßen rasselbande

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1141
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Troll

Beitrag von Morgana »

MartinaW hat geschrieben:Es war mir schon klar das ich mit meinem thema und was ich auch voll vertrete in so manches fettnäpfchen trete.
Aber mir war nicht bewußt das man das hier nicht darf als neuling.
Aber deswegen weil man bei seiner meinung bleibt und sie auch verteitigt gleich als troll beschimpft zu werden das finde ich geht gar nicht.
Und ich brauch auch hier keine aufklärung wie es im furumsleben zugeht, und das hat auch nichts mit zart beseidet was zu tun.
Ich hätte ja auch ein thema eröffnen können was mich genauso inderessiert wie es hier bei den pudel halter und züchter gesehen wird mit der dissidenz und der unkontrollierten zucht.
Da wäre ich bestimmt dann auch als troll bezeichnet worden.
Ja und meine bilder habe ich gelöscht weil ich meine mitgliedschaft auch gelöscht habe.

mit freundlichen grüßen rasselbande
Du hast es immer noch nicht kapiert :roll: , lies Dir doch bitte mal ALLE Antworten auf Deine postings richtig durch !!
LG Stefanie

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Troll

Beitrag von Annelie »

Hallo rasselbande,

ich denke, das was die meisten Leser/ Schreiber in dem fragwürdigen Thread irritiert hat, war die INTENTION deines Ausgangsposts. Was wolltest du bezwecken, was war deine Fragestellung und was hast du erwartet?

Deshalb habe ich auch nie geantwortet, weil mir der Sinn nicht ganz klar war... Vielleicht war das auch der Grund, warum die Bezeichnung "Troll" fiel. In meinen Augen auch etwas gewagt formuliert, aber im Grunde nachvollziebar. Man könnte denken, du hast geschrieben, weil du "Ärger machen wolltest" mit provokanten Aussagen...

Und nun zum Forum:
Ich bin prinzipiell zufrieden hier. Auch wenn es hier und da mal kracht und ich mich auch mal ärgere. Ich kenne hier niemanden persönlich, denke aber, dass hinter den meisten Usern, nette und offene und oftmals auch sehr erfahrene Hundehalter stecken :) . Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Davon lebt ein Forum. Und wer provozierende Themen eröffnet muss auch mit provozierenden Antworten rechen.

Schade, dass es dir hier nicht gefallen hat. Ich hoffe, du antwortest trotzdem noch auf meine Fragen, es würde mich nämlich interessieren...
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“