Registrierung...

Caro00

Registrierung...

Beitrag von Caro00 »

Hallo,

ich möchte mich schon seit über einem halben Jahr hier registrieren. (Und habe jetzt erst diesen "Gastabschnitt gefunden :? )
Habe dies auch schon versucht aber nach mehrmaligem "erneut senden" nie eine E-Mail zur bestätigung erhalten (also seit über dem halben Jahr nicht)
Ich glaube der Benutzername den ich damals ausgewählt habe war Nausicaa, bin mir aber nicht vollständig sicher.
Würde mich freuen wenn sich jemand zuständig fühlt.

Kann mir jemand sagen wie wir da ab besten vorgehen können? Wäre hier wirklich gerne Mitglied

Caro00

Re: Registrierung...

Beitrag von Caro00 »

Dazu muss ich sagen, dass ich mittlerweile auch leider schon mein Passwort das ich damals gesetzt habe vergessen habe.
Meine mail ist die carol(....)aol.com.
Wenn da einfach nochmal eine Bestätigung mit einem Link zur Passwort-Setzung hingeschickt werden kann?

Oder hier eben ein besserer Vorschlag, bin für alles offen :D

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Registrierung...

Beitrag von Judith »

Du musst dich neu registrieren , unter dieser Mail gibt es keinen User. Bist wahrscheinlich automatisch gelöscht worden, da du nicht gepostet hast. . Das System versendet keine Mail nach der Freischaltung. Dann einfach über Anmelden einloggen.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“