Registrierung

Emmalina

Registrierung

Beitrag von Emmalina »

Hallo liebe Forumsmitglieder,
habe nun mit Hilfe eines Forenmitglieds diese Rubrik gefunden. Ich versuche seit Monaten mich zu registrieren, erhalte aber immer egal auf welchem Wege eine Fehlermeldung, ich bitte um Freischaltung. Pudel Emma und ich würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Sarah

Benutzeravatar
Tristan
Mini-Nase
Beiträge: 279
Registriert: Mo Sep 28, 2009 1:17 pm
Wohnort: Langenfeld

Re: Registrierung

Beitrag von Tristan »

klasse Sahra hast es ja gefunden und nun wird man Dir bestimmt weiterhelfen
LG Elke

Bild

Gast

Re: Registrierung

Beitrag von Gast »

Dankeschön :mrgreen: ich bin seit Monaten stiller Mitleser, wollte über Judith eine Le Pocchs bestellen, was ich nun leider woanders musste, da die Registrierung absolut nicht geht/ging :( , und Kleinpudelhündin Emma und ich freuen uns auf einen regen Austausch hier im Forum.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Registrierung

Beitrag von Moni »

Ich glaub Judith hatte über Weihnachten und davor viel um die Ohren, normal dauert die Freischaltung nicht so lange :wink: . Aber den Gästebereich hab ich damals auch erst gefunden, als ich schon rein kam. Irgendwann war mein Account freigeschaltet, als ich es wieder probiert habe. Nicht verzagen, sie hilft euch bestimmt schnell :wink: :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Registrierung

Beitrag von Judith »

Ist alles freigeschaltet. Einfach über Anmelden einloggen.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Emmalina

Re: Registrierung

Beitrag von Emmalina »

Vielen Dank :D

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“