die Registrierung mag mich nicht

Dave-devil-dreams

die Registrierung mag mich nicht

Beitrag von Dave-devil-dreams »

Hallo,

hab nun schon mehrfach versucht mich mit einer meiner Mailadressen zu registrieren, aber entweder sagt er Name schon vergeben, oder Mailadresse bereits registriert, ich schaff es einfach nicht und weiß nicht weiter.

Lg Bille und schwarzes Monster

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: die Registrierung mag mich nicht

Beitrag von Andy »

Hab' noch etwas Geduld! Sobald Judith im Forum ist, wird sie sich drum kümmern! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: die Registrierung mag mich nicht

Beitrag von Judith »

Eine Registrierung reicht für gewöhnlich :wink: man muss nur warten bis man freigeschaltet ist :D

Jetzt dürfte der Login klappen.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Die_Kröte

Re: die Registrierung mag mich nicht

Beitrag von Die_Kröte »

Hallo,
auch ich schaffe es nicht, mich zu registrieren. alle emails sind angeblich schon vergeben , ie codes falsch und der Name auch vergeben. Bitte helftmir!!:-)
Ich möchte so gerne freigeschaltet werden, da ich vermutlich in einigen Jahren einen GP möchte..

Danke!!
Kröte

Die_Kröte

Re: die Registrierung mag mich nicht

Beitrag von Die_Kröte »

Ach so: registriert hatte ich mich mit koki und dann auch kokib probiert.
Wer hilft mir aus dem Anmeldechaos raus?

:|

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: die Registrierung mag mich nicht

Beitrag von Judith »

Einfach über Anmelden einloggen, nicht nochmal registrieren :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

koki

Re: die Registrierung mag mich nicht

Beitrag von koki »

:wav: Es hat geklappt!
Danke!

Bettina

Re: die Registrierung mag mich nicht

Beitrag von Bettina »

Liebe Foris,
Monate später finde auch ich endlich hier die Möglichkeit um Hilfe zu bitten, ...... Bin voll der Technikfreak... Hüstel!
Aber offensichtlich geht's auch anderen so, schnauf erleichtert!
Also ich habe meinen Benutzernamen vergessen und kann mich also nicht anmelden, meine Mailadresse ist aber schon registriert und so kann ich mich nicht noch mal neu registrieren HEUL ich hole doch meinen neuen Wautzi morgen ab und brauche dringend etwas Rückhalt und Austausch.
Könnt Ihr mir bitte meinen Benutzernamen verraten, oder meine Registrierung zurücksetzen?!?
Vielleicht war es Bandolina, oder Bettina???
Ganz lieben Dank und hoffentlich bis bald!
Bettina

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: die Registrierung mag mich nicht

Beitrag von Judith »

Schick mir bitte deine email-addy , am besten per email, dann kann ich nachsehen welcher Name es ist.

Lg
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Bettina

Re: die Registrierung mag mich nicht

Beitrag von Bettina »

Danke Judith, hab ich gerade gemacht.... Sorry, Du hast bestimmt noch besseres zwischen den Feiertagen zu tun :P

Babette

Re: die Registrierung mag mich nicht

Beitrag von Babette »

Hallo,

ich kann mich auch nicht registrieren, vielleicht habe ich mich irgendwann auch schon mal registriert,
jedenfalls ist meine Emailadresse angeblich schon vergeben. Den damaligen Benutzernamen und das Passwort weiß ich auch nicht.
Gepostet habe ich jedenfalls noch nie. Aber wenn ich gelöscht wurde, müsste doch die Emailadresse wieder frei sein?
Help!!!! Birgit

Babette

Re: die Registrierung mag mich nicht

Beitrag von Babette »

Da Du wahrscheinlich meine Absender-Adresse nicht siehst, wohin soll ich meine Emailadresse schicken? Finde keine
Kontaktangabe? Birgit

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: die Registrierung mag mich nicht

Beitrag von Judith »

Bitte an mich :-). Mail@funpudel.de
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“