Wolfsküsse von Elli H. Radinger

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Wolfsküsse von Elli H. Radinger

Beitrag von pudelig »

Ich habe es fast durch und finde es ganz wunderbar. Lebensgeschichte einer Wolfsforscherin mit vielen verschiedenen Gedankenansätzen zum Thema Forschung überhaupt und tollen Beschreibungen vom Yellowstone Park. Gehegewölfe, wilde Wölfe, andere Wildtiere. Informativ und sehr berührend! Ich hört kürzlich die Buchvorstellung und habe es sofort gekauft. Die Frau ist ehemalige Rechtsanwältin und hat den Job an den Nagel gehängt. Toll!
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“