Hund aufs Herz von Gert Haucke

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Hund aufs Herz von Gert Haucke

Beitrag von Ossi »

Ein Buch, bei dem wirklich JEDER Leser sein Fett ordentlich weg kriegt, aber mal ehrlich: die Wahrheit tut oft weh, ist aber deshalb nicht weniger wahr! :wink:
Das Buch ist klein und auch schon älter (aufgelegt 1996), und da es wohl so wenig nett mit dem Menschen (Züchter, Käufer, Aussteller, Hundegegner, Jäger, etc etc etc) umspringt, auch nicht sehr beliebt, wenn man vom Preis auf die Beliebtheit schließen kann.
Ich habe nur 1 Cent + 2,99€ Versand bezahlt und finde: es lohnt sich! Und trotz aller Ernsthaftigkeit konnte ich auch lachen beim Lesen...
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Benutzeravatar
Rosinchen
Mini-Nase
Beiträge: 292
Registriert: Mo Dez 01, 2014 9:37 am
Wohnort: Nähe Berlin Spandau

Re: Hund aufs Herz von Gert Haucke

Beitrag von Rosinchen »

Das klingt nach einer sehr interessanten und unterhaltsamen Urlaubslektüre!
Kommt mit in den Koffer :) !
Liebe Grüße
Evelyn

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Hund aufs Herz von Gert Haucke

Beitrag von Elli »

Ja habe ich auch gelesen. Ist mal ein etwas anderes Buch. Hat sich wirklich gelohnt.
Bild
Semper Fi

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Hund aufs Herz von Gert Haucke

Beitrag von isiariane »

Ich besitze dieses Buch auch, und ich liebe dieses Buch. Es ist etwas bissig geschrieben, aber recht hat er der Gert Haucke. Alle paar Jahre schaue ich da mal wieder rein und jedesmal finde ich es wieder gut.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“