Dogwalk: Wie Hunde freudig folgen

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen
Antworten
caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1330
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Dogwalk: Wie Hunde freudig folgen

Beitrag von caramia » Mo Apr 17, 2017 10:03 am

Hallo ihr Lieben , das Buch ist frisch erschienen ! Kennt es schon jemand und kann berichten ? Frau Löckenhoff schätze ich ja sehr ,dennoch möchte ich bei dem Preis keinen Fehlgriff riskieren !
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
pudelig
Kleine-Nase
Beiträge: 1332
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Dogwalk: Wie Hunde freudig folgen

Beitrag von pudelig » So Dez 02, 2018 12:30 pm

Und? Hast du es gekauft?
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Dogwalk: Wie Hunde freudig folgen

Beitrag von Harli » So Dez 02, 2018 2:01 pm

Ich habe beide Bücher von ihr (Dogwalk und das neu erschiene DogTeam) denn ich mag ihre Art mit Hunden umzugehen. Auch wenn ich nur übers Netz (hauptsächlich durch den Tierschutz in Spanien) mit ihr in Verbindung stehe, hat sie mir schon oft geholfen. Man kann im Alltag sicher nicht alles 1:1 umsetzen, was sie in den Büchern beschreibt, denn jede Familienalltag funktioniert anders und nicht jeder Mensch ist so drauf wie sie, aber man kann sich viel aus den Büchern mitnehmen und in abgewandelter Form anwenden.
Bild

Rohana
Supernase
Beiträge: 7007
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Dogwalk: Wie Hunde freudig folgen

Beitrag von Rohana » So Dez 02, 2018 2:18 pm

Noch ein Buch für meinen Wunschzettel :-)
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast