Der Pudel, der mich liebte

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
nase
Kleine-Nase
Beiträge: 1490
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Der Pudel, der mich liebte

Beitrag von nase » Do Mai 03, 2018 7:41 am

Hallo,
kennt jemand den Roman "Der Pudel, der mich liebte"? Ich bin gerade in der Onleihe über dieses Buch gestolpert, habe es aber noch nicht gelesen. Klingt aber vielversprechend, meine ich.

https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... 99550.html
LG, Birgit, Kalle und Pedro
BildBild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13816
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Der Pudel, der mich liebte

Beitrag von Iska » Do Mai 03, 2018 8:31 am

ja, hört sich nett an.... :)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Ruhrpott-Rudel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 47
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: Der Pudel, der mich liebte

Beitrag von Ruhrpott-Rudel » Do Mai 03, 2018 9:54 am

Hatte es schon in der Hand, aber bisher noch nicht gekauft. Habe hier noch das ein oder andere Buch liegen an dem ich nicht vorbei kam und es aber noch nicht geschafft habe in Ruhe zu lesen. Aber der Urlaub kommt bald und dann hoffe ich das ich dann mehr Zeit dafür habe
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast