ich habe zum Geburtstag "Kein Leben ohne Hund" von Norbert Körzdörfer von meinem Bruder geschenkt bekommen.
Es ist eine Liebeserklärung an den Hund des Autors Ruby (war jeden Samstag eine Kolumne in der Bild), die mit 17 Jahren letztes Jahr gestorben ist.
Beim lesen hatte ich ständig Tränen in den Augen. Ein wunderschönes Buch mit vielen wahren Worten...
" Wenn man einen Hund streichelt, ist man glücklich.
Es ist nur eine Sekunde, aber diese Berührung erzeugt wie ein Blitz plötzlich Harmonie, Zufriedenheit, Zärtlichkeit, Ausgeglichenheit - die Zeit steht still und sie lächelt"
kein Leben ohne Hund
- Poodle81
- Supernase
Wie wahr!Bupja hat geschrieben:
" Wenn man einen Hund streichelt, ist man glücklich.
Es ist nur eine Sekunde, aber diese Berührung erzeugt wie ein Blitz plötzlich Harmonie, Zufriedenheit, Zärtlichkeit, Ausgeglichenheit - die Zeit steht still und sie lächelt"
Egal wieviel schlecht es mir geht, meine Hundis machens wieder gut!

Re: kein Leben ohne Hund
Wie das Leben so spielt !
Schon immer, von klein auf, wollte ich einen Hund. Meine Eltern waren strickt dagegen,----
mein Mann dann auch.
Auf wundersame Weise kam vor ca.8 Jahren unser Janosch zu uns, 5 Jahre hat er uns begleitet, ---
sowohl meine Eltern, als auch meinen Mann überzeugt.
Jezt haben wir zwei Hunde -----DAS GLÜCK DER WELT !!!
Schon immer, von klein auf, wollte ich einen Hund. Meine Eltern waren strickt dagegen,----
mein Mann dann auch.

Auf wundersame Weise kam vor ca.8 Jahren unser Janosch zu uns, 5 Jahre hat er uns begleitet, ---
sowohl meine Eltern, als auch meinen Mann überzeugt.
Jezt haben wir zwei Hunde -----DAS GLÜCK DER WELT !!!
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca