1jähriger großer Kleinpudel sucht Zuhause

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1709
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

1jähriger großer Kleinpudel sucht Zuhause

Beitrag von Pudeljungs »


Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1709
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: 1jähriger großer Kleinpudel sucht Zuhause

Beitrag von Pudeljungs »

Sucht immer noch

Ein großer Kleinpudel,1 Jahr, sucht ein Zuhause. Bei Interesse bitte an den Noch-Besitzer wenden . Toni wohnt in Brandenburg, Kontakt bitte direkt über seine Besitzer. junicw@yahoo.de
https://www.buntepudel.de/index.php/de/ ... ermittlung

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6763
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: 1jähriger großer Kleinpudel sucht Zuhause

Beitrag von Gero »

Nö, da steht er ist vermittelt!!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19109
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: 1jähriger großer Kleinpudel sucht Zuhause

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ja, inzwischen scheint er für jemanden reserviert zu sein.
Schöner Hund, der unkompliziert zu sein scheint.
Ich wünsch ihm ein tolles, neues Zuhause.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3936
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: 1jähriger großer Kleinpudel sucht Zuhause

Beitrag von Sammy-Jo »

Als ich das heute gelesen habe stand noch nichts dadrin, ich wünsche ihm alles Gute 🍀👍
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ (*01.11.12) und CCD hhl „Jesse“ (*22.08.21), ZP „Sammy-Jo“ (18.3.2005-17.2.2021) und DP „Ingo“(22.7.1996-19.9.2010) im ♥️en

Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1709
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: 1jähriger großer Kleinpudel sucht Zuhause

Beitrag von Pudeljungs »

Gero hat geschrieben:
Di Okt 24, 2023 5:44 pm
Nö, da steht er ist vermittelt!!

Ja, dass ist doch super. Stand vorhin nämlich noch nicht da :D . So schnell kann es dann doch gehen. Werden doch oftmals große Kleinpudel gesucht. Ich hatte ihn übrigens auch bei FB in einer Pudelvermittlungsgruppe geteilt :D

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“