Zwergpudel-Mix, 1 Jahr alt im TH Moers

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1708
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Zwergpudel-Mix, 1 Jahr alt im TH Moers

Beitrag von Pudeljungs »

https://tierheim-moers.de/Wordpress/cur ... it-locken/

Curly ist aufgeschlossen und aktiv. Auf eine sehr freundliche Art ist sie extrem distanzlos, da ihr erklärtes Ziel ist bei, um und auf ihrem Menschen zu sein.

Keinesfalls sollen Streicheleinheiten und Zuwendung in ihrem Leben zu kurz kommen, aber Curly braucht sehr viel mehr andere Anregungen.

Pudel sind clever und motiviert. Sie sollten natürlich körperlich aber auch geistig ausgelastet werden, um genug Raum für die ebenso nötige Ruhe zu finden.

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zwergpudel-Mix, 1 Jahr alt im TH Moers

Beitrag von Doris »

Ich finde die total süß, habe dort auch angerufen, aber die vermitteln nicht nach Bayern, weil zu weit weg.
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1708
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: Zwergpudel-Mix, 1 Jahr alt im TH Moers

Beitrag von Pudeljungs »

Doris hat geschrieben:
So Sep 17, 2023 8:16 am
Ich finde die total süß, habe dort auch angerufen, aber die vermitteln nicht nach Bayern, weil zu weit weg.
Das ist schade :? . Ich finde die Kleine auch total süss. Sie wird bestimmt schnell ein Zuhause finden. Hoffentlich bei erfahrenen Pudelhaltern, denn Pudel sind ja alles andere als Schoßhunde. Da haben die vorherigen Halter sich wohl überschätzt.

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19106
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Zwergpudel-Mix, 1 Jahr alt im TH Moers

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Die Beschreibung erinnert mich sehr an Jella. :D
Ich hoffe, sie wird in ein gut passendes Zuhause vermittelt. Aber die Beschreibung zeigt das ja schon an.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Sämi2
Supernase
Beiträge: 2721
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Zwergpudel-Mix, 1 Jahr alt im TH Moers

Beitrag von Sämi2 »

Würde es der Pudeline auch gönnen das genau hingeschaut wird bei der Vermittlung ✊
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11825
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Zwergpudel-Mix, 1 Jahr alt im TH Moers

Beitrag von Isi »

Doris hat geschrieben:
So Sep 17, 2023 8:16 am
Ich finde die total süß, habe dort auch angerufen, aber die vermitteln nicht nach Bayern, weil zu weit weg.
Das tut mir sehr leid für euch und die Kleine!

Ich hab auch schon von Video-Vorkontrollen gehört - aber man hat da leider keine Aktien drin, der Verein kann‘s bestimmen…

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald euren Hund findet - und freue mich, dass ihr dafür offen seid!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zwergpudel-Mix, 1 Jahr alt im TH Moers

Beitrag von Doris »

Hallo Isi,

sei richtig auf der Suche sind wir noch nicht, die kleine Dame lief mir mehr zufällig über den Weg. Irgendwie bin ich noch nicht bereit für einen neuen Hund, die lange Pflegezeit von Timmy wirkt da noch nach und ich genieße meine hundefreie Freiheit schon sehr.

Wenn ich Sehnsucht habe nach Hundekontakt kann ich mir ja jederzeit unseren Urlaubspflegehund für einen Spaziergang abholen oder mir der Nachbarshündin schmusen.
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11825
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Zwergpudel-Mix, 1 Jahr alt im TH Moers

Beitrag von Isi »

Oh, da war ich vorschnell.
Leih-Hunde sind auch toll, praktisch und fürs Herz :)
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“