Lemmys Bruder sucht ein neues Zuhause

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1709
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: Lemmys Bruder sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Pudeljungs »

Ja, dass ist er wohl und so wirklich fit ist er leider nicht. Die Anzeige ist vom 29.6.23. Hoffentlich findet er bald ein gutes Zuhause, welches mit seiner Erkrankung umgehen kann.
Was mich an der Anzeige allerdings irritiert ist der Name der Anbieterin. Dort steht Bianca Knerr. Auf der Seite von bunte Pudel steht eine anderer Name (Beate Kalz bkalz@gmx.de)

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5483
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Lemmys Bruder sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Pinch »

Armes Hasi, er ist wirklich dünn. Gisela hat ja auch Probleme mit IBD, toi, toi, zur Zeit okay. Hoffentlich findet er ein gutes Zuhause, ich drücke die Daumen.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1709
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: Lemmys Bruder sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Pudeljungs »

Er scheit ein Zuhause gefunden zu haben. Keine Anzeigen mehr im Internet

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Lemmys Bruder sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Doro »

Ich habe eben noch diese Anzeige gefunden.
Es ist erschreckend wie viele erwachsene Pudel im Moment angeboten werden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 7-134-3365
Viele Grüße
Doro

Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1709
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: Lemmys Bruder sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Pudeljungs »

Doro hat geschrieben:
Do Sep 07, 2023 3:26 pm
Ich habe eben noch diese Anzeige gefunden.
Es ist erschreckend wie viele erwachsene Pudel im Moment angeboten werden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 7-134-3365
Dann steht ja doch noch drin. Ich hatte auf den anderen Link geklickt und war die Anzeige gelöscht. Bei den bunten Pudeln steht er nicht mehr in der Vermittlung.

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“