Grosspudel Welpen schwarz

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
laluna
Einsteiger-Nase
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 16, 2018 11:33 pm

Grosspudel Welpen schwarz

Beitrag von laluna »

Am 29.8. Hat Luna (Samba Pa Ti Havanna VDH /Fci) ihre Welpen bekommen. Alle Welpen sind gesund und bereits geimpft und gechipt. Luna ist ausgebildete Assistenzhündin. Aufgrund der starken coronabeschränkungen habe ich mich entschieden den wurf in Spanien zu bekommen. Wir leben auf einer großen Finca und haben sehr viel Platz. Es sind noch 3 Rüden zu vergeben. Ich werde am 10. Dezember mit allen Hunden in Deutschland eintreffen. Die Welpen sind dann vollständig geimpft und entwurmt. Die Reise geht nach Hamburg, sodass ich gerne auf dem Weg persönlich die Welpen mit ihrem "Köfferchen" in ihre neue Familie bringen kann. Dann kann auch Luna und die Geschwister kennengelernt werden. Ich versuche gleich noch Bilder anzuhängen. Da ich leider alles auf dem Smartphone mache klappt das nicht immer alles so gut. Bitte gerne anrufen dann kann ich weitere Bilder schicken oder Video und fragen beantworten.
Tel. 0049 1773639687
Liebe Grüße Katja
Habe keine Anhangfunktion gefunden. Also bitte gerne nach Bildern fragen, schicke dann per WhatsApp

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“