Zwerg- und Toypudel abzugeben

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Zwerg- und Toypudel abzugeben

Beitrag von ditte »

Wie ich gerade mit Bestürzung gelesen habe, gibt Andrea, Silbermöwen, ihre Zwerg- und Toypudel aus gesundheitlichen Gründen ab. Es sind 9 Hunde, sowohl Rüden als auch Hündinnen, im Alter von 4 Jahren bis 10 Monaten. Ich hoffe, alle kommen in ein gutes und liebevolles Zuhause.
Katja: Guck mal auf die Homepage.

Ditte

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Zwerg- und Toypudel abzugeben

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ja, habe ich auch schon mitbekommen.

Aber ich bin ja versprochen... :wink:

Andrea wird schon dafür sorgen, dass sie alle ein gutes Zuhause bekommen.
Ist ja kein Notverkauf (und damit auch nix für Schnäppchenjäger), manche werden sicher an Züchterinnen gehen (was Andrea sich ja auch wünscht).
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Zwerg- und Toypudel abzugeben

Beitrag von Fluse »

Ui... aber Welpen sind weiterhin in der Planung (wenn auch noch ganz grobe Planung). Zumindest steht das noch so da.
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“