Pudel Benny, 13 J, im Tierheim Langengrassau (ca. 100 km südlich von Berlin)

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2704
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Pudel Benny, 13 J, im Tierheim Langengrassau (ca. 100 km südlich von Berlin)

Beitrag von Pudelpower »

Pudel Benny, 13 Jahre alt, im Tierheim Langengrassau. Besitzer ist verstorben und wie es aussieht, konnte er Benny nicht mehr die richtige Pudelpflege angedeihen lassen. Deshalb ist er kurz geschoren. Beschreibung ist knapp: "... er ist ein Wohnungshund, kinderlieb und mag andere Hunde".
Das Tierheim liegt ca. 100 km südlich vom Alexanderplatz, Berlin.
Auf der Seite etwas nach unten scrollen.
http://www.tierschutzverein-luckau.de/t ... rmittlung/
Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11800
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Pudel Benny, 13 J, im Tierheim Langengrassau (ca. 100 km südlich von Berlin)

Beitrag von Isi »

Ich drück ihm die Daumen!

Die Kleinen werden ja durchaus älter, 15 J. sind keine Seltenheit 🍀
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19088
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Pudel Benny, 13 J, im Tierheim Langengrassau (ca. 100 km südlich von Berlin)

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich drück ihm auch die Daumen! Armes Kerlchen...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“