12 Jähriger Pudel im Tierheim Berlin sucht ein neues Zuhause

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

12 Jähriger Pudel im Tierheim Berlin sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Xanny »

Es ist schon wiede ein Pudel im Tieheim gelandet, weil sein Frauchen sich nicht mehr ihn kümmern konnte. Er ist bereits 12 Jahre alt und anscheinend nicht ganz einfach. Jedenfalls wird empfohlen, ihn in hundeerfahrene Hände abzugeben.

https://www.mypudel.de/pudel-anzeigen/a ... el-in-not/
Kerstin mit Lulu, Roxi und Enno sowie Xanny und Leo in meinem Herzen :)

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: 12 Jähriger Pudel im Tierheim Berlin sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Pudelpower »

Der arme Kerl sitzt schon seit mehr als einem Jahr im Berliner Tierheim :( . Ich hatte ihn im März 2017 hier schon einmal eingestellt.

Er war mal vermittelt, hat aber bei den Menschnen seine Zähne eingesetzt (in welchen Situationen müsste man erfragen) und wurde deshalb zurück gegegeben. Deshalb soll er nur in erfahrene Hände, die mit ihm umgehen können und damit er dort dann auch bleiben kann.
Der Link führt direkt zu seiner Seite des Tierheims:
http://www.tierschutz-berlin.de/tierhei ... 458212843d
Bild

Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: 12 Jähriger Pudel im Tierheim Berlin sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Xanny »

Sie schreiben, dass er nicht ganz einfach sein soll. Solche Aussagen sind aber auch immer relativ, das heißt, ich traue den Aussagen von Leuten nicht so recht über den Weg, wenn sie einen Hund wieder abgeben. Traurig finde ich besonders, dass er wahrscheinlich jahrelang fröhlich bei seinem Frauchen gewohnt hat und dann als Senior noch im Tierheim landet.

Am liebsten würde ich die zwei alten Herren adoptieren und mit meinem Rüden eine "Rentnerwohngruppe" aufmachen. Leo wird dieses Jahr nämlich auch 12 Jahre alt. Aber dafür müsste ich mir einen anderen Job suchen, der mir mit weniger Arbeitsstunden das gleiche Gehalt verspricht ... :(
Kerstin mit Lulu, Roxi und Enno sowie Xanny und Leo in meinem Herzen :)

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“