10 jähriger weißer Zwergpudel sucht ein neues Zuhause

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

10 jähriger weißer Zwergpudel sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Xanny »

Der arme Kerl hat sein Herrchen verloren und sucht deshalb ein neues Zuhause. Wenn ich die Geschichte lese, könnte ich glatt schwach werden. Ich hoffe, er findet bald ein neues, schönes Zuhause :!:

https://www.mypudel.de/pudel-anzeigen/a ... el-in-not/
Kerstin mit Lulu, Roxi und Enno sowie Xanny und Leo in meinem Herzen :)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: 10 jähriger weißer Zwergpudel sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Achje, so ein Süßer.
Ich hoffe, da findet sich schnell jemand, der ihm ein liebevolles neues Zuhause gibt!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: 10 jähriger weißer Zwergpudel sucht ein neues Zuhause

Beitrag von PudelmonsterBeni »

So ein Süßer <3

Hat sogar am selben Tag Geburtstag wie meine Atta :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“