1-jähriger Black and Tan Rüde sucht

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Rumo
Zwerg-Nase
Beiträge: 728
Registriert: Mi Aug 26, 2015 7:03 am

1-jähriger Black and Tan Rüde sucht

Beitrag von Rumo »

Guten Morgen,
aus der Zucht, aus der auch meine Hündin herkommt, sucht ein 1-jähriger Black and Tan Großpudel aufgrund beruflicher Veränderung der Besitzerin ein neues Zuhause:

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... ent_filter

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: 1-jähriger Black and Tan Rüde sucht

Beitrag von JohnnyP »

Hatte ich gestern gesehen und finde ihn entzückend <3

Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: 1-jähriger Black and Tan Rüde sucht

Beitrag von Xanny »

Für diese Züchterin hatte ich mich auch interessiert. Er ist ein süßer, interessanter Rüde und ich gehe davon aus, dass er ganz schnell ein neues Zuhause finden wird.
Kerstin mit Lulu, Roxi und Enno sowie Xanny und Leo in meinem Herzen :)

Rumo
Zwerg-Nase
Beiträge: 728
Registriert: Mi Aug 26, 2015 7:03 am

Re: 1-jähriger Black and Tan Rüde sucht

Beitrag von Rumo »

Ich verstehe auch überhaupt nicht, dass der Süße noch nichts gefunden hat. Die Eltern sind ganz toll und lieb, die Halterin des Deckrüden ist hier Alex (trampelelfe). Die Züchterin gibt sich jegliche Mühe und macht das mit ganz ganz viel Herz und Verstand.
Wenn es eine Hündin wäre, würde ich schon ziemlich schwach werden...

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: 1-jähriger Black and Tan Rüde sucht

Beitrag von caramia »

Der würde mir auch gefallen ! Leider ist hier kein Platz frei !
Mein Herz bellt :D
Doris

Rumo
Zwerg-Nase
Beiträge: 728
Registriert: Mi Aug 26, 2015 7:03 am

Re: 1-jähriger Black and Tan Rüde sucht

Beitrag von Rumo »

Der Bub ist reserviert und wenn alles klappt, zieht er bald in sein neues Zuhause! 😊

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“