Großpudel Hündin abzugeben

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Großpudel Hündin abzugeben

Beitrag von jellopink »

Hab ich gefunden :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-134-3975
Liebe Grüße Claudia mit Bommel
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Benutzeravatar
Kara
Mini-Nase
Beiträge: 490
Registriert: Mo Dez 25, 2017 9:58 am

Re: Großpudel Hündin abzugeben

Beitrag von Kara »

Hallo,

ich bin schon mal da gewesen und hab mir die Süße angeschaut.

Hoffentlich geht es nicht zu weit, dass ich mal ein paar Sachen hier reinstelle, die ich über sie erfahren habe.

- Herkunft weitestgehend unbekannt, Papiere sind keine vorhanden
- hatte schon einen Wurf und infolgedessen eine Gesäugeentzündung; das wurde operiert und ist super ausgeheilt
- nicht kastriert
- sehr lieb und versteht schnell
- leinenführig ist sie nicht wirklich

Für mich ist sie aus diversen Gründen nichts, aber darüber möchte ich hier nicht öffentlich schreiben.

Ich hoffe natürlich, dass sie bald ein schönes Zuhause findet!

Grüßle
Kara
Bild

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Großpudel Hündin abzugeben

Beitrag von jellopink »

Hallöle,
weißt du warum sie die Hündin abgeben ?
Ich hoffe sie findet ein schönes Plätzchen , auch wenn sie keine Papiere hat.
Liebe Grüße Claudia mit Bommel
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Benutzeravatar
Kara
Mini-Nase
Beiträge: 490
Registriert: Mo Dez 25, 2017 9:58 am

Re: Großpudel Hündin abzugeben

Beitrag von Kara »

Hi,

die Besitzerin bildet laut eigener Aussage Therapiehunde aus und wollte diese gerne selbst züchten. Nach der OP möchte sie ihr keinen weiteren Wurf zumuten und hat auch nicht die nötige Zeit sie auszulasten.

LG
Kara
Bild

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Großpudel Hündin abzugeben

Beitrag von Pinch »

ich kann Deine Skepsis verstehen, ich bin immer misstrauisch, wenn ich lese, hatte schon Welpen und Therapiehundezucht ohne Papiere. Ich wünsche dem Hündchen einen guten Platz, er kann ja nichts dafür :streichel:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Großpudel Hündin abzugeben

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Pinch hat geschrieben:
Sa Jan 27, 2018 2:09 pm
ich kann Deine Skepsis verstehen, ich bin immer misstrauisch, wenn ich lese, hatte schon Welpen und Therapiehundezucht ohne Papiere. Ich wünsche dem Hündchen einen guten Platz, er kann ja nichts dafür :streichel:
Ging mir beim Lesen gerade genauso..
Zucht mit Hunde deren Vorgeschichte nicht bekannt ist und Hunde ohne Papiere ? Ist für mich keine Zucht.
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Großpudel Hündin abzugeben

Beitrag von jellopink »

Ich finde es erschreckend wie Hunde abgelegt werden wenn sie ihren Zweck nicht erfüllen. :( Das sind doch Lebewesen und keine Maschinen.
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“