Schwarzer Großpudel sucht neues Zuhause

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Doggy
Einsteiger-Nase
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mär 13, 2017 12:23 pm

Schwarzer Großpudel sucht neues Zuhause

Beitrag von Doggy »

Hallo! Habe gerade auf Rbb gesehen dass offensichtlich ein schwarzer Großpudel vermittelt werden soll. Allerdings weiß ich nicht genau ob das noch aktuell ist.
Unter Tierschutzliga.de ist er aber noch zu finden. Er ist 31/2 Jahre alt und heißt Leif. Wer Interesse hat kann da ja mal reinschauen.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Großpudel sucht neues Zuhause

Beitrag von Iska »

ja, das habe ich auch gesehen..... leider leinenunverträglich und braucht Platz als Einzelhund, möglichst auf dem Land.... :streichel:

*Daumen drück*
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Großpudel sucht neues Zuhause

Beitrag von Iska »

hier ist der Link... der Pudel ist gleich zu Beginn zu sehen:

http://www.rbb-online.de/zibb/archiv/20 ... tlung.html
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Schwarzer Großpudel sucht neues Zuhause

Beitrag von Moni »

Ein schöner Kerl, mit einem souveränen Hundehalter bestimmt ein Traumhund. Drück ihm die Daumen, dass er den Richtigen findet. :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Schwarzer Großpudel sucht neues Zuhause

Beitrag von JohnnyP »

Toller Hund. Hoffentlich findet er kompetente und liebende Halter.

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Schwarzer Großpudel sucht neues Zuhause

Beitrag von pudelig »

Oh der Arme. Sicher furchtbar schwer, nun von der Familie getrennt worden zu sein. Was für ein Schöner! Ich drücke auch die Daumen!
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“