Auf der Couch ist ein Platz frei - Pudel gesucht

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
lacrima
Mini-Nase
Beiträge: 202
Registriert: Di Okt 12, 2010 11:21 pm
Wohnort: Hessen

Auf der Couch ist ein Platz frei - Pudel gesucht

Beitrag von lacrima »

Hallo,

Vor mittlerweile 4 Jahren habt ihr schon einmal so toll geholfen und mir eine Pudeldame für meine Großeltern vermittelt, die seitdem deren Leben wieder bunt macht :)
Jetzt ist der Hund meiner Tante gestorben und da Gerwi sie alle um die Pfote wickelt, wünschen sie sich auch einen Pudel.
Die beiden haben Hundeerfahrung, sind gerne draußen unterwegs und tagsüber ist immer ein Pflegehund dort. Sie wünschen sich am liebsten eine nicht-schwarze Pudeldame, die verträglich mit anderen Hunden ist. Die Größe schwankt zwischen kleiner Kleinpudel und 'gerne auch etwas größer' :wink: Der Hund kann etwas älter sein und abgesehen von der Verträglichkeit auch Eigenheiten haben.

Meine Tante wohnt im Ruhrgebiet und es wär toll, wenn ihr einen Tipp habt ob dort ein Hund ein neues Zuhause sucht. Bei meiner Tante wird sie mit Sicherheit einen tollen Platz finden :)

Liebe Grüße,
Lacrima

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: Auf der Couch ist ein Platz frei - Pudel gesucht

Beitrag von Curly-Petra »

Ich hätte eine erwachsene Zwergpudeldame mit Handicaps zu vermittel, die ich selbst grad aufpäppel die aber nicht in mein Rudel passt da sie wegen ihrer Probleme öfters von den anderen geärgert wird.
Braun mit deutlich Graustich, teilweise etwas unkoordiniert in den Bewegungen, oft sehr aktiv und fröhlich aber auch mal ruhig und schmusig. Sie verliert stellenweise ein paar Tropfen Urin, Ursache nicht rausfindbar. Sie ist ein sehr liebenswerter fröhlicher Hund. Momentan noch sehr mager und ängstlich, wir arbeiten dran und kommen gut voran.
Ich denke das sie für liebe Menschen die auf sie eingehen eine Bereicherung wäre.
Bei 'Interesse gern mehr Fotos und Infos.

LG Petra
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Auf der Couch ist ein Platz frei - Pudel gesucht

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Schade, wir hätten hier zwar einen Rüden, aber sonst passt alles :)
Apricot farbener kleiner Kleinpudel :) wir sind leider in Süddeutschland:(
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
lacrima
Mini-Nase
Beiträge: 202
Registriert: Di Okt 12, 2010 11:21 pm
Wohnort: Hessen

Re: Auf der Couch ist ein Platz frei - Pudel gesucht

Beitrag von lacrima »

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde die infos an meine Tante weiterleiten und mich bei euch melden :)

Liebe Grüße,
Lacrima :)

PS. Am liebsten würde ich ja auch noch einem Hund ein Zuhause geben, aber leider ist bei mir kein Platz frei...

Benutzeravatar
lacrima
Mini-Nase
Beiträge: 202
Registriert: Di Okt 12, 2010 11:21 pm
Wohnort: Hessen

Re: Auf der Couch ist ein Platz frei - Pudel gesucht

Beitrag von lacrima »

Ich hab zwar noch keine Antwort aber mal den kp-Mann auf der Website angeschaut. Süß ist er wirklich und einen dickkopf haben so Pudel ja eh ganz gerne. Vor allem wenn die Menschen nicht souverän sind, oder blöde Sachen entscheiden, wie Kaninchen-Jagd-Verbote :roll: :mrgreen:

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: Auf der Couch ist ein Platz frei - Pudel gesucht

Beitrag von Curly-Petra »

Ich habe jetz von der kleinen Floh, oben näher beschrieben, auch endlich ein Foto hochgeladen bekommen:

Bild

Bild


LG Petra
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Auf der Couch ist ein Platz frei - Pudel gesucht

Beitrag von PudelmonsterBeni »

lacrima hat geschrieben:Ich hab zwar noch keine Antwort aber mal den kp-Mann auf der Website angeschaut. Süß ist er wirklich und einen dickkopf haben so Pudel ja eh ganz gerne. Vor allem wenn die Menschen nicht souverän sind, oder blöde Sachen entscheiden, wie Kaninchen-Jagd-Verbote :roll: :mrgreen:
Welchen KP-Mann hast du denn angeschaut?
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“