Älterer/e ca. 5 Jahre Toy/Zwergpudel im Raum Giessen gesucht

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
drea
Einsteiger-Nase
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:54 am

Älterer/e ca. 5 Jahre Toy/Zwergpudel im Raum Giessen gesucht

Beitrag von drea »

Hallo,
Eine ältere Pudelfreundin sucht gerne für sich und ihre Pudelhündin einen Zweithund.
Ein Toy oder Zwergpudelchen in Not das abgegeben werden muß, so etwa ab 5 Jahre oder auch etwas älter.
Farbe ist egal, Größe habe ich geschrieben, muß sich nur mit einem zweiten Pudel verstehen.

Bitte meldet euch bei mir über PN.

Liebe Grüße drea :)

drea
Einsteiger-Nase
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:54 am

Re: Älterer/e ca. 5 Jahre Toy/Zwergpudel im Raum Giessen ges

Beitrag von drea »

Hallo ich wollte nur mal Mitteilung geben.
Ich habe einen Pudel für meine ältere Pudelfreundin gefunden. Der Kleinen wird es sehr gut dort gehen. Sie verstehen sich super :D :wav:
Vielen Dank an alle die sich Gedanken gemacht haben.

Liebe Grüße Drea

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: Älterer/e ca. 5 Jahre Toy/Zwergpudel im Raum Giessen ges

Beitrag von Curly-Petra »

Es ist so schön ein gutes Werk zu tun, alles Liebe und viele shcöne Jahre.

LG Petra
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“